- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel hat insgesamt über 500 Zimmer, wobei man die viele Gäste am Tag nicht bemerkt da alles sehr weitläufig. Sauberkeit wird in diesem Hotel sehr großgeschrieben. immer und überall wurde gewischt und gefegt. WiFi ging am besten in der Lobby wobei manchmal auch im Zimmer oder an der Poolbar. Wobei es ist immer wieder zu Hänger kam. Gäste vorwiegend Familien aus Deutschland, Österreich und der Türkei gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann die Kritiken zu den zusätzlichen Kosten nicht verstehen, da diese im Reisekatalog beschrieben wurden. Auflage am Strand jeweils 1 Euro, Handtücher in der Woche 4 Euro und Safe am Tag 2,50 Euro. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen hauptsächtlich für Familien denn da haben die Eltern auch Urlaub.
Wir bekammen eine Familien-Suite im Haupthaus diese war sehr groß. Hatte zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Fernseher, Badezimmer mit einer Regenwalddusche und einem Hamanbecken. Der Balkon war zwar etwas klein aber zum Wäsche aufhängen und die Luftmatraze ausreichend. Klimaanlage funktionierte sehr gut, habe sie vielleicht am Tag 2 Stunden insgesamt laufen lassen und trotzdem war es sehr angenehm bei durchschnittliche 38 Grad Außentemperatur. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und Handtücher wurden auch tägliche gewechselt obwohl wir sie nicht auf den Boden legten.
Im Hotel gabs es 2 Restaurant, 2 AllaCard-Restaurants und 5 Bars wobei 3 Bars Abends geöffnet waren. Im Hauptrestaurant war es Abends schon laut, aber es war zum aushalten. Wer es ruhiger haben möchte kann auch im Familien-Restaurant essen. Da gab es auch immer freie Tische. Essen war gut könnte aber etwas abwechlungsreicher sein. Aber wie schon gesagt Essen war trotz allem geschmacklich sehr gut. Service war auch ohne Trinkgeld sehr gut, wobei man da dann auch gerne mal etwas gibt.
Freundlichkeit war im Hotel super bis auf zwei, drei Ausnahmen. Negativ aufgefallen sind uns zwei Mitarbeiter an der Rezeption und einer an der Bar im Palmengarten. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind aber auch nicht zu beneiden da bei jedem 2. Ankömmling die Zimmerreservierung nicht geklappt hat. Aber ansonstens alle sehr freundlich. Wir saßen im Restaurant immer bei dem Kellner Erkan. Er hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Zimmerreinigung war super auch ohne Trinkgeld.
Entfernung zum Strand zu Fuß höchstens 5 Minuten. Der Bus-Shuttle fährt den ganzen Tag hin und her. Vom Flughafen fährt man ca. 60 Minuten je nachdem wieviele Hotels angefahren werden. Shopping ist im Hotel und gegenüber dem Hotel super möglich. Der Dolmus und Taxis sind vor dem Hotel jederzeit zu bekommen. Also Lage des Hotels 1a.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr gut. Hatten viel Spaß mit Murat beim Boccia am Strand. Was wir so mitbekommen haben auch von anderen Gästen ist die Animation sehr gut. Die Animateure sind auch alles sehr nett ob zu den Kindern, Teenis oder auch Eltern und Großeltern, ein ganzes dickes Lob für alle. Am Strand gab es immer freie Liegen und der Zustand war auch in Ordnung. Also kein nerviges Liegen reservieren außer am Pool aber auch bekam man z. Bsp. beim Hallenbad nicht im Hallenbad nach 11.00 Uhr noch eine Liege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und die ausführliche Beschreibung unseres Hotels. Die Lobe werden selbstverstaendlich weitergegeben. Wir würden uns freuen Sie wieder als unsere Gaeste begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rentsch