Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Kann ich nicht weiterempfehlen, leider!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine große Anlage was ja nicht o schlimm ist, aber es ist schon verwirrend. Poolbereiche sind mehrere vorhanden, aber leider für eine hohe Unfallgefahr. Das Animationsprogramm ist durchschnittlich gewesen, da waren die anderen Hotels lauter.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wr sind mit sechs Personen angereist. Das Zimmer sollte ein Familienzimmer mit seperaten Räumen sein. Das war so gestaltet, dass zwei Personen an der Angangstür geschlafen haben und somit eine Familie schon mal getrennt schlafen mußten. Das ist ein NO GO! Die andere Familie hatte dann in einen anderen Bereich 1 Doppelbett und 1 Einzelbett.....das hätte ja gereicht,aber wo sollte die dritte Person von der anderen Familie schlafen? Da stand noch ein Sessel, den man dann ausklappen kann, bestimmt nicht für ein 4 Sterne Hotel kann man ein Bett erwarten, das ist jedenfalls meine Meinung. Das Bad war ok. Der Balkon recht klein und das für sechs Leute.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab vielseitiges zu Essen und auch zu trinken. Am besten waren die Thementage. Das Personal im Essenbreich wirktend genervt, gestresst und teilweise naja ich muss jetzt hier arbeiten. Das geht nicht so, denkt daran ihr seit im Kundenservice und glaubt mir ich weiß wo von ich spreche. Es kann auch nicht sein, das man von Personal vom Stuhl geschmissen wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption, waren genervt und gestresst, ja kein wunder wenn gefüllte 120 Leute sich über die Zimmer beschweren. Was ich auch tat. Es gab keine Alternative, da das Hotel vorder rein überbucht waren....echt schade. Na wenigstens haben wir noch ein Klappbett bekommen. Mit den Veranstalter in den Kontakt getreten, erklärte er mir, dass sind die Zimmer. Sie haben sogar ein upgrade Zimmer bekommen, dass denn hieß ein Zimmer mit Blick auf die Rutschen und es wäre teurer gewesen. Ja und was für ein Ausblick auf die Rutschen, das änderte jedoch nicht auf der GesamtsituatioDrei Sterne gibt es nur für ein netten Herren und das Personal an der Poolbar sie waren sehr freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer war eine Stunde vom Flughafen entfernt, dies ist völlig ok. Der Busfahrer ear sehr nett und zu vorkommend. Vom Hotelgeläbde runter gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen, waren überfüllt und es kann nicht sein, dass man um halb sieben schon losrennen muss um Liegen zu reservieren, ICH HABE URLAUB, das heißt für mich ich kann mal ausschlafen. Die andere Sache ist die, das der Bodenbelag an den Poolbereichen nicht geht, ihr seit ein Familienhotel denkt daran es ist so glatt....das da nochnicht mehr passiert ist seit froh. Die Rutschen sind KLASSE ein Daumen nach oben. Der Wellnessbereich ist schön gemacht, hat mir gut gefallen. Aber trotzdem muss ich sagen, wenn man einmal nein sagt dann muss man es belassen und die Leute nicht bequatschen. Laut Diagnose bin ich schon fast tot....verkalkt und Wasser in den Beinen. Für 80 Euro pro Anwendung für Lymphdranage, also bitte in Deutschland bekomm ich das auf Rezept mit einer geringen Zuzahlung. Und dann nicht mehr die Leute grüßen, weil man keine neuen Termine mehr macht. Ein Daumen nach oben ist der Bustransfer zum Strand......ER ist super nett, danke dafür!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stephanie, vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind betrübt, dass wir Sie nicht von unserem Service und Qualität überzeugen konnten. Unsere weitläufige Anlage ist bei vielen Gästen mit Kindern ein Pluspunkt. Dass Sie dies so negativ empfunden haben, finden wir sehr schade. Wir sind ein Familienhotel mit vielen Kindern und Aktivitäten. Es kann durchaus passieren, dass bei einigen Stellen Unaufmerksamkeiten passieren. Bezüglich der Zimmer bekamen Sie, wie Sie schon schrieben, danach eine bessere Zimmerkategorie. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir schade. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie zu einem persönlichen Gespräch gekommen wären. Wir wünschen Ihnen weiterhin noch alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team