Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Kann ich weiter empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, ist aber in kurzer Zeit zu Fuß, oder für die fußlahmen mit kostenlosen Bus zu erreichen. Es ist ziemlich groß aber es verläuft sich in der Anlage. Sehr gepflegt. Einziges Manko das Amphitheater, auf der einen Seite ist ein Riss, der von oben bis unten ist, man kann hindurchschauen, jeden Abend sitzen dort die Gäste, ich denke es besteht Lebensgefahr. Wenn dieser Teil abbricht ist es zu spät. Was ich nicht zeitgemäß finde, dass man für die Auflagen der Liegen am Strand bezahlen muß. Auch wenn es nur 1€ pro Liege und Tag sind, es leppert sich, zumal man für Strandhandtücher auch bezahlen muß und Coklails auch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war völlig ausreichend, gut ausgestattet, nur die Matratzen waren viel zu hart. Nach zwei Nächten durfte ich meine Hüften vor Schmerzen nicht berühren. Nachdem ich mir meine Mikrofaserhandtücher unterlegte gewöhnte ich mich langsam daren. Ansonsten war es immer sehr sauber und täglich frische Handtücher, sowie auch die Bettwäsche wurde obwohl nicht notwendig gewechselt. Das Bad mit der Regendusche war super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer sehr lecker und für mich mehr als ausreichend. Vor allem wurde es auch immer sehr schön dekoriert. Auch am Sttand fand ich das Essen sehr gut. Die Tische waren immer sehr sauber und schnell wieder eingedeckt. Natürlich ist es zu Stoßzeiten deutlich lauter, aber man kann ja auf später ausweichen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant war super, aber an den Bars überhaupt nicht. Da Coklails im All inc nicht enthalten sind, was ich leider vorher nicht wußte, mußten wir auf andere Alternativen greifen. Da gab es an der einen Bar Cafelikör, als der alle war wurden wir an die andere Bar verwiesen. Den gab es dort auch, aber auch am nächsten Tag wurden wir wieder an die andere Bar verwiesen, es wurde nicht fertig gebracht eventuell beide Bars damit auszustatten. Dann haben wir an der einen Bar Amarettolikör erhalten, an der anderen Bar sollten wir ihn bezahlen. Da kann einem dann schon der Hut hochgehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung und Zeit in HolidayCheck. Es freut uns sehr zu hören , dass Sie trotz einiger Kleinigkeiten, die Ihnen nicht gefallen hatten uns weiter empfehlen. Wir haben Ihre Anregungen angenommen und werden diese an die zuständige Abteilungen weiterleiten und bearbeiten lassen. Noch mehr hätten wir uns gefreut , wenn Sie diesbezüglich uns vor Ort angesprochen hätten. Wir hoffen Sie wieder im PrimaSol Hane Family Resort als Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen PrimaSol Hane Family Resort Hotelmanagement