Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janosch (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Kann man buchen nicht mehr.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmerwusch wurde entsprochen. Lautstärke im Hotel- reichlich. Wir kamen gegen 19.45 Uhr,es gab dann gegen 20.45 Uhr einen Teller mit Oliven etwas Käse und Brot als Abendessen.Wir sind dann in ein angrenzendes Lokal gegangen.Das ist nichts für jedermann.Normalerweise wird man direkt zum Essen geschickt und dann eingecheckt. Wenn man es nicht anders kennt reicht das Hotel für einen günstigen Urlaub. Gemessen am Preis für Familien die Weiterempfehlung aber mit Einschränkung. Andere können fürs gleiche Geld mehr. Die Getränke.-Platzsituation in der Lobby-ohne Worte.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchwachsen.Masse.Kantine. Man findet zwar immer was aber für uns nicht durchweg gut. An der Poolbar Hotdogs/Hamburger Würste zu kalt keinesfalls mehr wie 35 Grad. Im Restaurant schrecklich laut.Bahnhof.


    Service
  • Eher gut
  • Bemühtes Personal,leider unterbesetzt. An der Rezeption unterkühltes Personal auf Abwehr auch wenn man nicht signifikantes möchte. Allerdings auch freundliches Personal dazwischen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zwar durch den Garten zum Hallenbad aber machbar.Minigolf,Bolzplatz...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janosch
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen dank für Ihre Hotelbewertung an uns und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat .Wir bedanken uns für die Lieben worte .Wir hoffen Sie nochmals bei uns zu Begrüssen. Viele Grüsse aus der schönen Türkei Primasol Hane Family Resort Guest Relation Mustafa Berk