Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nicht weiter zu empfehlen! Essen mehr als schlecht. Mein Sohn hat sich die Tage nur von Nudeln und Pommes ernährt. Fisch wird bei 35 Grad ohne Kühlung draußen aufgebaut, Trinkbecher stinken, immer das gleiche zu essen. Schimmel an den Getränke zapfanlagen. Personal unfreundlich teilweise keine deutsch Kenntnisse, viele versteckte Nebenkosten, Zimmer mangelhafte Reinigung. Ich weiß nicht warum viele auf dieses Hotel schwören aber jetzt hat man gemerkt den Unterschied zwischen 5 und 4 Sternen Aber etwas Positives gibt es doch noch der Strand ist wunderbar. Habe meine Bewertung bei Holidaycheck abgegeben für dieses Hotel leider wurde es bis jetzt noch nicht veröffentlicht Hotel schließen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Dass Ihnen der Strand gefallen hat, freut uns sehr. Schade ist jedoch, dass Sie uns und unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Wir waren immer für Sie da und haben sehr gerne weitergeholfen. Unsere Küche sorgt immer dafür, dass vielfältiges Essen geboten wird. Auch sorgen wir immer dafür, dass alles sauber ist. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und verfügt über Deutschkenntnisse. Wir finden es Schade, danken Ihnen aber für Ihre Meinung und hoffen, dass Sie uns trotzdem noch einmal besuchen wollen. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation