- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
kein empfehlenswertes All-Inclusive-Hotel – weder beim Service noch bei der Verpflegung oder der Zimmerqualität.“
„Es wurde ein Familienzimmer mit Durchgang zu einem zweiten Zimmer angeboten. In Wirklichkeit handelte es sich um ein großes Zimmer mit einer Trennwand. Das erste Zimmer war klein, dunkel und wirkte eher wie eine Abstellkammer – nicht wirklich ein vollwertiger Raum. Das zweite Zimmer hingegen war hell, schön und hatte sogar einen Balkon. Insgesamt war die Beschreibung jedoch irreführend, da man zwei gleichwertige Zimmer erwartet hätte.
„Das Essen war eine absolute Enttäuschung. Viele positive Bewertungen kann ich in diesem Punkt überhaupt nicht nachvollziehen. Es war sehr eintönig – es gab praktisch immer das Gleiche. Die Qualität erinnerte eher an Kantinenniveau. Wer täglich Pommes und Nudeln essen möchte, kommt vielleicht auf seine Kosten, aber von authentischem türkischen Essen war leider keine Spur. Auch bei der Obstauswahl herrschte gähnende Leere – kaum Auswahl, kaum Frische. Insgesamt fehlte es dem Essen deutlich an Abwechslung und Qualität.
Der Service war in meinen Augen der schlechteste, den ich je erlebt habe. Es fühlte sich an wie reine Massenabfertigung. Wenn man Glück hatte, bekam man einmal Getränke an den Tisch gebracht – meistens musste man sich jedoch selbst darum kümmern. Stammgäste wurden deutlich bevorzugt: Sie wurden persönlich begrüßt, schneller bedient und generell ganz anders behandelt. Als ‚normaler‘ Gast hatte man das Gefühl, nur eine Nummer zu sein.“
Ein sehr schlechtes All-Inclusive-Hotel mit enttäuschender Küche, schlechtem Service und irreführender Zimmerbeschreibung. Das sogenannte Familienzimmer entpuppte sich als ein großer Raum mit einer Trennwand – ein Teil davon wirkte wie eine dunkle Abstellkammer, der andere war zwar hell und hatte einen Balkon, aber insgesamt entsprach das Zimmer nicht den Erwartungen. Der Service war in meinen Augen der schlechteste, den ich je erlebt habe. Getränke musste man sich größtenteils selbst holen, nur Stammgäste wurden bevorzugt und wirklich bedient. Das Essen war eintönig, qualitativ schwach und weit entfernt von landestypischer Küche – wer Pommes und Nudeln liebt, wird vielleicht satt, aber Vielfalt oder Geschmack darf man nicht erwarten. Auch die Obstauswahl war praktisch nicht vorhanden. Insgesamt: kein empfehlenswertes All-Inclusive-Hotel – weder beim Service noch bei der Verpflegung oder der Zimmerqualität.“
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anne Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir zur Kenntnis. Wir verstehen, dass Sie mit unserem Konzept nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub in allen anderen Hotels die Sie von nun an besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen HANE FAMİLY RESORT HOTEL