- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Anfang August im Hane Family Resort, wir haben viele Sachen gesehen und mitgekommen die nicht in Ordnung sind und können absolut nicht nachvollziehen das dieses Hotel so viele Stammgäste hat, am 04.08 war ein Stammgastabend wo nur ein Ehepaar angeblich die Bürgermeister total geehrt wurden so wie es uns andere Gäste erzählt haben. Es geht wohl immer nur um diese Gäste und die anderen "normalen" Gäste sind egal. Wenn man sich weiter mit anderen Gästen unterhalten hat, hat man mitbekommen das viele Mitarbeiter schon lange Jahre dort sind. Ein eingefleischtes Team, manchmal gut, manchmal echt schlecht gerade wenn sie keine Kritik mehr aufnehmen können & sich nicht verbessern möchten! Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt und der größte Hammer war das eine Nacht aufeinmal ein Russe in unserem Zimmer stand. Mein Mann ist sofort aufgestanden und dabei stand der große Rezeptionist der ihm das Zimmer aufgeschlossen hat.!!! Unfassbar nicht nach dem Namen zufragen und im comp abzugleichen. Dieses haben wir aber auch am Tag mal mitbekommen wo wir unseren Schlüssel abgegeben haben, wir haben unsere Zimmernummer gesagt und den Schlüssel bekommen, kein Abgleich oder ähnliches!! Dann haben wir unseren Schlüssel immer mitgenommen aus Angst! Überall am Pool sind kaputte Fliesen mit Verletzungsgefahr Beim Essen gibt es viel fast foot und selten was gesundes außer Obst und Gemüse Gästebetreuung gab es dort momentan nur eine russische, man hat mir gesagt das die beiden deutschen vor ein paar tagen gegangen sind, wir fragen uns nicht warum?! So die Anlage ist schön, man könnte viel mehr daraus machen als ein 4 Sterne Hotel und 92% bei holidaycheck Animationsteam war ganz okay, sie haben ihre Arbeit gemacht, nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Bienchen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Anna-Bienchen, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre kostbare Zeit in HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt über HolidayCheck zu erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. Wir als PrimaSol Hane Family Resort sind immer gerne für Anregungen positiv wie auch negativ offen, weil wir dadurch nur unseren Service verbessern können. Es ist uns unklar wie Sie beurteilen können, dass wir nur unsere Stammgäste ehren, wenn Sie noch nicht einmal anwesend waren, denn sonst wüssten Sie das richtige Datum des Stammgäste abends und dass für uns als Hotel alle Gäste wichtig sind. Unsere Küche bietet unseren Gästen verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zb. verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm, Rind, reichhaltig Obst und Gemüse an. Schade, dass für Sie die Auswahl nicht genug war. Sie hatten bestimmt auch schöne Erlebnisse gehabt, aber leider erwähnen Sie diese nicht. Wir wünschen Ihnen weiterhin noch alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, PrimaSol Hane Family Resort