Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Keine Weiterempfehlung. Mehr negativ als positiv
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen sah das Hotel durch die tolle Außenanlage und der schönen Lobby sehr viel versprechend aus, jedoch trügt der Schein sehr. Wir waren leider 10 Tage da und haben bei dem 5. Tag schon die Tage gezählt bis wir wieder in Deutschland sind (wir sind schon eine sehr geduldige Familie).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch hier machten sich die dünnen Wände bemerkbar, egal ob Babygeschrei vom Nachbarzimmer oder das klopfen der Nachbarn um in das Zimmer zu kommen. Nach der Ankuft stellten wir schnell fest, dass wir in ein viel zu kleines Zimmer gesteckt wurden (anders als gebucht) als wir nach langen diskutieren dann ein Zustellbett bekommen haben, was optisch nach einem Reisebett aus den 90ern erinnerte, bekamen wir dann nach weitern diskutieren ein anders Zimmer... Jetzt hatte endlich jede Person ein Bett, jedoch quietschte jedes Bett bei noch so kleiner Bewegung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Etwas zu seltene Abwechslung. Zudem wurden manche Speisen (Eier Pommes...) nicht gewürzt. Die besonderen Abenden wie der türkische Abend waren ein absolutes Highlight... sehr lecker und plötzlich war der Speisesaal komplett voll. Kleiner Tipp für Menschen mit einem empfindlichen Magen: unbedingt Magentabletten mitnehmen, denn durch dieses viele Olivenöl kriegt man schnell Magenschmerzen. Für Kinder die nicht alles Essen ist dieses Hotel eher nichts, denn von deutschen Speisen kann man hier nur träumen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Animationsteam trat äußerst agressiv auf und drohte bei kleinen Anmerkungen direkt mit Beschwerden bei dem Hotelmanager. Außerdem nervte die dauerhafte Ansprechung Cocktails oder Fotos zu kaufen. Eigentlich kein Stern doch das sehr nette Kellnerteam, was alles tut um um das leibliche Wohl zu sorgen sorgt hierbei für 2 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider hatten wir das Zimmer Richtung Straßenseite und durch die dünnen Wände konnten wir jede Sirene (min 1 Rettungswagen oder Polizeiauto pro halbe Stunde) und jedes schnellere Auto hören. Jedoch sind Shopping-Center zu Fuß sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Von Rutschen über Trampolin, Tennisplatz und Fußballplatz und Pools ist alles da. Auch Shopping-Center sind nicht weit entfernt. 1 Punkt Anzug für die mangelnde Aufklärung des Hotels über die Freizeitangebote. 1 Punkt Anzug für das angeblich kostenlose Hamam was auf der hoteleigenen Homepage steht, was jedoch 35 Euro vor Ort kostet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nina, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre kostbare Zeit in HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert und enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. Es wundert uns sehr, dass Sie als Gast in Ihren 2 Wöchigen Aufenthalt so unzufrieden von unseren Leistungen waren aber trotzdem niemanden kontaktierten!? In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras genau beschrieben. Wenn Sie sich vorher informiert hätten, wären Ihnen sämtliche Enttäuschungen erspart geblieben. Unsere Küche bietet unseren Gästen verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zb. verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars. Zusätzlich bieten wir, als einer der wenigsten Hotels auch warme Hauptgerichte am Strand an. Wir können nicht verstehen weshalb Sie von Olivenöl Magenschmerzen bekommen. Denn von Olivenöl werden die Magenschmerzen eher besser. Wir können nicht verstehen weshalb Sie sich über das Zimmer beschweren, denn Sie haben von uns eine bessere Zimmerkategorie (Upgrade) bekommen. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber von unserer Animation anders empfunden haben, finden wir Schade. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen schönen und erholsamen Urlaub und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. mit freundlichen Grüssen, PrimaSol Hane Family Resort