Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine5 Sterne alt und abgewohntes Mobilar
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mit abstand ein der schlechteren in der Türkei,wir sind erfahrene Türkeitouristen seit Jahren und haben hier ein der schlechteren erwischt was wir kurzfristig gebucht haben.Ich weiss nicht wo die anderen Touristen Urlaub gemacht haben die hier bewertet haben aber es ist nicht korrekt aus welchen Grund auch immer alles positiv zu berwerten wenn es nicht so ist. Das Hotel war den Ansturm von ca.800 Touristen zu silvester gar nicht gewachsen,weder die Essenzeiten noch die Lobby oder Personal war ausreichend vorhanden. Sauberkeit in der Lobby ekelhaft die Sitzmöbel alt und verschmutzt. DZ ok aber auch hier Sitzmöbel und Kissen verschmutzt.Amaturen im Bad unsauber. Essen : Frühstück o.k.,Mittags geht so Abends immer das selbe und Platzmangel Lautstärke im Resturant grauenhaft so ist Essengehen stress. Langzeiturlauber wurden gesondert behandelt Tische reserviert indem Kellner schon Gläser und Getränke hinstellen ( Trinkgeld). WIFI eher schlecht mal ja mal nein. Das Hotel hat uns leider nicht gefallen im Winter für uns nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergröße o.k. Mobilar alt,Betten o.k. TV o.k. Bad Dusche gut .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gut Mittag geht so. Abends keine Abwechselung und wenn man später kommt muss man eben Reste essen. Auswahl der Getränke sehr schlecht noch nicht einmal 1-2 Cocktails bei All inn oder ein Likör für Frauen Orangensaft 1€ und dann in Pappbecher, Nachtischschälchen für Pudding in Alutöpfchen geht überhaupt nicht!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service kein 5 Sterne vieleicht 4 mit Abzüge. Keine Bedienung in der Lobby .Freundlichkeit der Kellner o.k. Rezeption o.k. Gästebetreuung gefiel uns nicht unsimpatisch! Putzfrauen 1. Woche gut, 2. Woche könnte besser sein Leider wird den ganzen Tag irgendwo in den Etagen gesaugt und Telefoniert an Schlafen Mittags nicht zu denken und das im Winter wenns regnet!Geht gar nicht! Annimation fast nicht vorhanden,abend animation viel zu spät!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist im Winter für uns O.K. Zum Strand und Promenade ca. 5 Min. zu Fuß,direkt vor der Tür Shoppingmeilen und Dolmusstation. Das war super. Hamman und Massage super toll sauber und günstig direkt vor der tür.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Innenpool war nur von außen zu erreichen geht im Winter garnicht.Massagen im Hotel zu teuer draußen sauber ruhig leistung super und billiger . Handtücher mussten bezahlt werden wo gibt es denn noch sowas?!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelin
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    LieberGast, vielen dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand. Wir bedanken uns für Ihre Positive Lobe. Für die Vorkommnisse während Ihres Urlaubes sind wir traurig Sylvester Veranstalltung hat sich in der ganze Anlage sei es Managment oder das Personal haben sich alle mühe gegeben Euch Urlaubern ein schönes Sylvester zu Veranstallten.Lobby bereich wird täglich grüdlich gereinigt,Sie dürfen es auch nicht vergessen das es ein Familienhotel mit vielen Kindern ist ,daher wird es auch täglich gereinigt und auf die Hygene geachtet.dennoch würden wir Sie trotzdem bei einer anderen zeit nochmals bei uns zu Begrüssen ,um Ihnen unsere Qualität nochmals zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Mustafa Berk