Schauinsland wollte uns direkt am Flughafen in ein anderes Hotel bringen da Hane Family Baustelle wäre und geschlossen. haben uns aber dorthin bringen lassen was uns drei Stunden kostete. Bei Ankunft keine Zimmer für uns gebucht. Wir blieben stur. Man brachte uns schließlich unter. Beim Reiseleiter war erst am anderen Tag Beschwerde möglich. dann wurden wir von Hotel gebeten unsere Beschwerde zurückzunehmen, da sie sonst die Möglichkeit hätten uns für die Hane Hotels sperren zu lassen als unerwünschte Gäste. Das war erpressung. nur eine Dame hat uns immer wieder aufgebaut und das Gästebetreuung Marion ihr gilt unser besonderer Dank. Nie wieder SChAU INS LAND.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Ja gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Gut
- Öko-ErlebnisEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Detlef Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war für uns eine Freude Ihre Bewertung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Lieben Grüßen, HANE FAMİLY RESORT HOTEL