Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Kulinarisches Survivalcamp
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Enttäuschung über die Gastronomie war grenzenlos. Zum Frühstück fehlten die einfachsten Zutaten für ein Müsli, keine Haferflocken, Joghurt oder frische Früchte. Es gab dafür u. a. runde harte Kugeln die nur mit einem Hammer hätten zerkleinert werden können. Nichts für Leute die Angst um ihre Zähne haben. Mittags und abends hatte ich die Wahl zwischen Hähnchenflügeln und Hähnchenflügeln... Ab und zu gab es auch geschmackloses, zähes Hähnchenschnitzel. Andere Angebote bestanden z. B. aus Hafergrütze , Wurststreifen und Weißkohl lauwarm. Aus 10 Orangen hätte keiner nur ein halbes Glas Saft pressen können, die waren entweder vertrocknet und zum Teil verfault. Ein Bekannter entschloß sich die ganze Zeit bei Spaghetti mit einer roten fast geschmacklosen roten Pampe zu bleiben. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen. D. h. wir hatten die kulinarische Wahl zwischen "Pest und Cholera". Für Leute mit völlig zerstörten Geschmacksnerven und ohne jegliche Ansprüche ist das Haus sehr empfehlenswert. Ich war schon sehr oft in Evrenseki-Hotels aber so eine Katastrophe hat noch keiner geboten. Erste Maßnahme: Chefkoch sofort fristlos entlassen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner,, Vielen dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand. Als wir Ihren Bericht gelesen haben, zögerten wir, ob es unsere Hotel gemeint war Ihre Aussagen spricht nicht das Wahrheit,den in unserem Restaurant wird folgendes immer Angeboten. Kornfleks 6 sorten,Omlett 6 verschiedene varianten,Käse mindestens 10-15 sorten verschiedene,Oliven 4-6 sorten,Yogurt 4-6 sorten,Komposto 4-6 sorten,Verschiedene sorten von Salaten,warme gerichte,Aubergine,Paprika,Pommes,Wurst gebraten,Milchjoghurt,Spiegelei,normaler Ei in drei sorten,Toast,8-10 sorten Brötchen sorten,Pankek,12 vershciedene Marmaladen,Honig,Nutella,Butter 2 verschiedene,Brot verschiedene Sorten mindestens 10-12 sorten,Getrocknete feigen,getroknete rosinen,2 sorten getrocknete Kischererbsen,es wird alles angeboten.Es werden auch das Tausende Gäste das Bestätigen indem sie nicht das wahrheit schreiben vereiteln unsere Anstrengungen, hat uns bestürzt. Wir hoffen Sie nochmal in unser Hotel zu sehen und sie glücklich wieder nach Hause Fliegen können. Wir werden auch weiterhin versuchen unsere Gästen glücklich zu machen und das Sie fröhlich wieder zu Hause ankommen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort