Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
laut, schmutzig ; desinteressiertes Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein schönes Objekt, das All Inklusive Angebot lässt jedoch zu wünschen übrig. Die wenigen Getränke die es gibt muss man sich permanent selber holen. Service wird hier klein geschrieben. Die Barkeeper sind fast immer unfreundlich und desinteressiert, trotz bestellten/bezahlten 6 Bett Zimmer nur ein 5 Bett Zimmer mit einem alten kaputten Zustellbett bekommen. Das Hotel ist sehr laut und hellhörig. Leider ist es hier auch mit der Ordnung nicht so wie erwartet. Überall im Haus stehen Teller und Gläser über mehrere Tage herum. Das Essen ist gut. Die Servicekräfte im Abendgeschäft freundlich. An der Rezeption würde man freundlich empfangen, dem Wunsch nach einem 2 Schlüssel bei einem 6 Bett Zimmer konnte keiner nachkommen. Alles in allem ein eher mäßiges Hotel. Schade


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, Wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung in HolidayCheck. Wir sind sehr traurig über HolidayCheck zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Wir als PrimaSol Hane Family Resort sind immer gerne für Anregungen positiv wie auch negativ offen, weil wir dadurch nur unseren Service verbessern können. Was uns unklar ist und wir festgestellt haben, dass Sie bei Ihrem 2-wöchigen Aufenthalt kein einziges Mal bei Ihrer Reiseleitung oder bei uns diesbezüglich sich gemeldet haben. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir schade. In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras genau beschrieben. Wenn Sie sich vorher genauer informiert hätten, wären Sie vielleicht weniger Enttäuscht gewesen. Es gab bestimmt auch positive Dinge was Sie in unserem Hotel miterleben durften, doch bedauerlicher Weise erwähnen Sie diese nicht. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team