Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr so gut wie früher
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider haben wir bei der Ankunft nicht unser Zimmer bekommen und mussten die erste Nacht auf ein anderes Zimmer.Somit müsste n wir am nächsten Tag wieder mit den kompletten Koffer einmal quer durch die Anlage und dann war das Zimmer noch nicht einmal gereinigt. Frische Handtücher auf dem Zimmer wurden oft vergessen . An schlafen konnte man leider auch nicht denken, da es ziemlich laut abends auf dem Gang war.Ständig wurde an die Tür geklopft aus Spass. Liegen am Pool waren morgens bereits ausgebucht:-( Am Pool sowie an anderen Stellen ist der Bodenbelag ziemlich rutschig, sodass ständig die Kinder ausgerutscht sind. Die Musik an der Sportbar ging bis in die Morgenstunden, dass war so nach ein paar Tagen schon ein bisschen störend.Wir werden es nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut, nur leider das lange Anstellen war nicht so schön, sowie zuviel Fast food.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Top, alles was man braucht direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider seit Jahren immer das gleiche .Neue Anregungen wäre toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sonja, wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung in HolidayCheck. Wir sind sehr traurig über HolidayCheck zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Es wundert uns sehr, dass Sie als Gast in Ihren 2 Wöchigen Aufenthalt so unzufrieden von unseren Leistungen waren aber trotzdem niemanden kontaktierten!? Unsere Speisen sind sehr vielfältig, darunter bieten wir nicht nur Fast Food sondern auch verschiedene Salate und Obst an. Nachbesserungen können nur mit Hilfe unsere Gäste gemacht werden, wenn diese uns vor Ort ansprechen. Wir hoffen trotzdem, dass Sie noch einen schönen Urlaub hatten und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, PrimaSol Hane Family Resort