- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verfügt über nach eigenen Angaben über ca. 1500 Betten in 2 Wohnbereichen. Ich war in dem alten Wohnbereich untergebracht und muss sagen: diese Zimmer haben ihre besten Zeiten hinter sich. Mitte April war das Hotel aber auch wohl nur zu ca. 50 % ausgelastet. Das Publikum war bunt gemischt, meistens Deutsche aber auch Engländer, Franzosen, Türken, Schweizer und Österreicher. Kostenloser Wlanzugang fürs Internet in der Lobby. Den Spabereich kann man auf jeden Fall empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Hier noch mal vielen Dank an Ela und ihre wunderbaren Hände, die meinen Rücken wieder auf Vordermann gebracht haben.
Diese Bewertung gilt nur für den alten Wohnbereich: Die Zimmer sind verwohnt, auf gequollene Türrahmen im Bad. Dusch Armaturen, die mit Silikon zugeschmiert sind. Bettumrandungen aus Stoff die Löcher haben. Und hellhörig bis zum geht nicht mehr. Selbst das Öffnen der Schiebeschranktüren aus dem Nebenzimmer war zu hören. Ein normales husten, das Abstellen eine Gegenstandes auf der Schreibunterlage, alles konnte man hören. Das geht gar nicht. Besonders meiden sollte man die Zimmer 4115 bis 4113. Die liegen direkt neben der Lobbybar. In der dann auch mal Nachts um 2 Uhr gehämmert und repariert wird. Bin daher dann in Zimmer 4409 umgezogen.
Hier fällt das Hotel negativ ab. Es fehlt mir im Vergleich zu anderen früher gebuchten und bewerteten Hotels der Pep. Das erste Hotel, wo es kein Rührei zum Frühstück gab. Mal gab es 3 Tage lang Leber in allen Variationen, dann wieder Hühnchen und Truthahn. An manchen Tagen waren selbst die Pommes nicht mal durchschnitt. Für ein 4 Sterne Hotel zu wenig Abwechslung und von der Qualität her nicht überzeugend genug. Der Speisesaal ist sauber, Wartezeiten gab es nicht. Allerdings war das Hotel Mitte April auch nur zur Hälfte belegt. Die Pool- als auch die Strandbar bieten Mittags warme Speisen und Salate an. Die Hamburger gehen gar nicht. Werden aber jeden Tag angeboten. An der Strandbar werden keine alkoholischen Getränke ausgegeben. Wozu hat man dann all inklusive gebucht? Wer also am Strand mal ein Bierchen möchte, muss die öffentlichen Strandbars aufsuchen und bezahlen. Was für mich auch unverständlich war, dass es ohne Widerspruch hingenommen wurde, wenn männliche Gäste mit nacktem Oberkörper zum Essen kamen. Für mich ein absolutes No Go!
Hier ist der einzige Abschnitt, wo dieses Hotel voll punkten kann. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals! Wirklich eins mit Sternchen. Die Deutschkenntnisse sind soweit vorhanden, dass man immer klar kommt. Die Zimmerreinigung entspricht dem Standard. Ein gewünschter Zimmerumzug wurde problemlos umgesetzt.
Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 250 Meter, es gibt aber auch einen kostenlosen Shuttleservice. Fahrzeit vom Flughafen ca. 60 Minuten. Das Hotel liegt an einer Straße mit sehr vielen Einkaufsläden aller Art (Bekleidung, Taschen, Apotheken). Gegenüber ist auch eine Sportsbar (Brother Bar) die Bundesliga und Championsleague überträgt (Effes 0,5 Ltr. 3 Euro). Allerdings wird neben an gebaut, so dass je nach Lage der Zimmer mit Baulärm (noch erträglich) zu rechnen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über 3 Pools. Einen "normalen" Pool, einen Pool mit Rutschen und einen "Ruhepool". Dort sind keine Lautsprecher angebracht und es kommen keine Animateure dort hin. Allerdings ist der Kinderspielplatz direkt daneben. Die Pools sind sauber und gepflegt. Die Liegen sind ok. Am Strand kosten die Auflagen für die Liegen 1 Euro/Tag. Der Strand wirkte sauber. Die Animation war durchschnitt, manchmal ein Spur zu aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Michael, Wir bedanken Uns bei İhnen für ihre Bewertung. Sie finden täglich Spiegeleier, gekochte Eier in verschiedensten Koch Minuten, Omletts, sowie abgepellte Eier mit Gewürzen am Buffet. Auch die Fleisch Sorten sind täglich verschieden oder auch mal 3 Sorten von Fleisch an einem Tag, İn den Wärmebehältern finden Sie auch Fleisch Gemüse Gerichte mal auch Fisch, schade Sie es nicht gesehen hatten.Die Pommes werden in Minuten abständen von einem Koch der immer vor Ort ist, neu aufgefüllt. Der Ruhe Pool ist da um von dem Animation Pool etwas Ruhe zu haben, doch haben wir 5 grosse Pools auch den Rutschen Pool und an jedem grossen auch einen Kinder Pool. Reperaturen werden Nachts kaum ausgeführt es sei denn, es ist etwas sehr wichtiges was dann natürlich auch gemacht werden muss. Es tut Uns sehr leid, das İhnen der Urlaub nicht so bekommen ist wie es normalerweise sein sollte.Schade das Sie die Guest Relation nicht in Anspruch genommen haben.Wir sind von 08.00 Uhr - 22.00 Uhr vor Ort und kümmern Uns um unsere Gäste sowie Probleme. İch hoffe İhnen etwas geholfen zu haben.Wir wünschen İhnen alles Gute vielleicht dann bis zum Wiedersehen. İhr Primasol Hane Family Resort Generalmanager Abdullah Yıldırım