- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wird so hoch gelobt, ich kann nicht verstehen wieso. Es besteht größtenteils aus Stammgästen, ich denke das somit auch die guten Bewertungen entstanden sind. Die Lage ist gut, Zimmer schmutzig, essen in großer auswahl aber nicht lecker.
Die Zimmer sind überhaupt nicht gut. Vllt von der Größe und Einrichtung, aber die Sauberkeit geht gar nicht. Spiegel dreckig Boden dreckig Ameisen im Zimmer Wände lösen sich ab Schwarze Haare am Kopfteil und irgendwelche anderen komisches Sachen Toilette wurde nicht richtig sauber gemacht Trotz Trinkgeld nie eine Figur oder so bekommen
Also um es mal einfach zu beschreiben. Es gibt jeden Tag etwas anders zu essen, es wird auch jeden Tag ein kleiner Teil frisch zubereitet, aber es wird nichts davon direkt auf den Teller gegeben, sondern alles in warmhaltebehälter und da kann man sich das dann raus nehmen. Mir persönlich hat wenig von dem Essen wirklich geschmeckt. Mittags gab es wirklich immer das selbe zu essen. Also wer schon was in der Türkei erlebt hat und auch erwartet ist hier falsch. Mein Eindruck war das die meisten Sachen nicht im Hotel gekocht werden, es roch selten nach essen.
Service ist gut, es war immer ein Kellner in der nähe. Rezeption war auch sehr nett. Schade das einige Angestellte kein Deutsch sprechen können, aber das ist einfach zu erwarten in der Türkei. Das würde ich auch nicht kritisieren.
Genau gegenüber, sowie hinter und neben dem Hotel kann man super shoppen gehen, Die Lage ist gut. Zum Strand sind es ein paar Meter es fährt aber ein Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ist ok, es sind nur 5 Animateure da gewesen, da gestaltet sich das ganze bei einem ausgebuchten Hotel recht schwer. Liegen waren immer recht früh reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Nadja, vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind betrübt, dass wir Sie nicht von unserem Service und Qualität überzeugen konnten. Wir haben festgestellt, dass Sie sich in Ihrem gesamten Aufenthalt, uns nicht über Ihre wie von Ihnen geschriebene Kritik angesprochen haben. Wir hätten bestimmt bei einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zusammen Sie überzeugen können und Nachbesserungen diesbezüglich vorgenommen. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team