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Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Masse statt Klasse!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf Masse ausgelegt. Es besteht aus mehreren Häusern welche jeweils 5 Etagen haben. Das Grundstück ist total verbaut. Einzige Auflockerung bilden die mehreren Pools und die Rutschen, sowie ein recht vernünftiger Spielplatz. Ansonsten ist aber das Motto Masse statt Klasse.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer (Familienzimmer) im Haupthaus (Lobby) war neu und modern eingerichtet. In jeden Raum gab es einen Fernseher und die Dusche/WC war o.k. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, sodass man die Nachbarn sowohl erzählen als auch die Fernsehgeräusche sehr gut wahrnehmen konnte. Des Weiteren ist das altmodische Schließsystem (Schlüssel) der Zimmer der Geräuschminimierung nicht gerade dienlich. Es gibt für jedes Zimmer nur einen Schlüssel und später kommende Personen müssen, um Einlass gewährt zu bekommen, an die Tür hämmern. Dies ist wiederum für den Schlaf der im "Gangzimmer" Schlafenden nicht gerade zuträglich. Ein Kartensystem würde hier einen deutlichen Comfortgewinn bringen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein solch schlechtes Essen haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Abwechslung ist in diesem Hotel ein Fremdwort. Es gab jeden Abend das selbe und wir wussten recht schnell, was sich in den Warmhaltebehältern befand, auch ohne den Deckel anzuheben. Dies gilt sowohl für das Frühstück als auch für das Abendessen. Es gab auch verschiedene Themenabende z.B. italienisch nur haben wir davon nichts gemerkt, da es das selbe Essen wie am Vortag war. Das Essen zum Mittag am Strand und in den Bars war echt der Hammer. Es gab Pommes, frittierte Hähnchenteile und Salat. Ach so und Fleisch vom Dönerspieß, welches aber Lustlos, viel zu tief abgeschnitten wurde und somit noch roh war. Dies führte zu Durchfall/Erbrechen reihum. Unsere Anmerkung dazu bei der örtlichen Reiseleitung wurde mit der Begründung, dass wir nur 5 vom 1.500 seien und das ja nur an den fremden Gewürzen liegen könne. Des Weiteren würde jegliches Essen durch ein Labor untersucht und somit gäbe es keinen Grund zu Beanstandung! Beim letzten Türkeiurlaub haben wir das so nicht erlebt. Des Weiteren war das Essen Geschmacksneutral und quasi nicht gewürzt. Obst wurde nur in Form von Äpfeln, grünen Clementinen und Melonen angeboten, Ansonsten nur aus der Dose Für Cocktails aus anderen Früchten musste extra gezahlt werden. Der Kaffee war nicht genießbar und die Säfte für die Kinder sind Zuckerwasser aus dem Automaten.


    Service
  • Schlecht
  • Service war, wenn überhaupt nur an der Lobby vorhanden. Die Kellner waren eigentlich nur genervt, was aber auch bei 10 Kellnern auf 1.500! Gästen kein Wunder war. Sie waren nur mit abräumen beschäftigt, sodass eine Wechsel der Tischdecken ebensowenig, wie ein neu eindecken möglich war. Das Bestellen von Getränken war teilweise überhaupt nicht möglich. Dann halt getreu dem Motto: "Selbst ist der Mann". Hier wäre durch die Erhöhung der Bedienungsanzahl sehr schnell Abhilfe geschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 300 m vom Strand entfernt in der 2. Reihe. Wer Einkaufen gehen möchte findet gleich eine Einkaufsstraße in der Nähe. Der Sandstrand ist sauber, aber leider total verbaut. Die Liegen stehen sehr eng und weitere Hotels folgen unmittelbar. Für Strandauflagen muss extra bezahlt werden. Von einem drastischen Rückgang der Touristen war an diesem Strandabschnitt nichts zu spüren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind verschiedene Pools, sogar ein separater Wasserballpool vorhanden, die durchweg sehr sauber sind. Die vorhandenen 7 Rutschen sind super. Kinderspielplatz, Fußballfeld (auch beleuchtet), Tennisplätze, Tischtennisplatten und Trampolins sind vorhanden. Die Animation war vorhanden, aber nicht aufdringlich. Da wir dies aber nicht nutzen können wir dazu auch nichts schreiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind betrübt, dass wir Sie nicht von unserem Service und Qualität überzeugen konnten. Ihre Punktvergabe im Bereich Gastronomie finden wir nicht gerechtfertigt, da wir uns fragen, ob Sie die verschiedenen Themenabende in unserem Hauptrestaurant alle verpasst haben, wie zB. Mexikanisch, Türkisch und Fischabend. Da Sie ja schon im Voraus wussten, was es für Speisen gab. Es würde und sehr interessieren, was Ihnen generell an der Auswahl gefehlt hat. Wir sind gerne für Anregungen offen. Ihre Behauptung, dass Sie wegen des Essens krank geworden sind, können wir Sie beruhigen, denn wir als Hotelier nehmen regelmäßig Proben von unseren Speisen und lassen dies zur Kontrolle analysieren. Gerne können wir Ihnen nachweisen, dass unsere Gäste nicht an unseren Speisen erkrankt worden sind. Wir sind traurig, dass Ihre Bewertung uns zeigt, dass Sie im Urlaub wenig Zeit und Verständnis für andere Gäste und dementsprechende Wartezeiten hatten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, PrimaSol Hane Family Resort Hotel Management