- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Essen jeden tag gleich. Zu wenig Sitz Gelegenheit abends in Lobby. Röhren TV im zimmer. Cocktails gegen Gebühr. Kellner nur zum abräumen die Gläser da. Keine Bedienung. Zimmer teilweise mit Badewanne. Auflagen am Strand nur gegen Gebühr. Handtücher gegen Gebühr. Sauna viel zu klein.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
wir hatten erst Zimmer im alten Gebäude. mit röhren TV und alten Möbel ( 80 er Jahre ) und alte Badewanne ohne Brause. nach mehrmals Beschwerde Zimmer gewechselt aber wurde nie sauber gewischt. Handtücher wurden gewechselt.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Frühstück immer das gleiche. Abends jeden tag Hähnchen. alles ohne Geschmack
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Personal alle unhöflich.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Lage nicht direkt am Strand.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools viel zu kalt. Sauna nur 3 stunden offen und viel zu klein.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ugur |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Uğur, erstmal bedanken wir uns bei Ihnen rechtherzlich für Ihre Bewertung. Was inklusive ist und was nicht wird vorher als Information auf sämtlichen Internetseiten, in Reisekatalogen und im Reisebüro. In Ihrer Reisezeit war es nicht voll. Wir würden uns dennoch freuen Sie wieder bei uns als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rentsch