- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sehr schön. Personal spricht sehr gut deutsch und ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist sehr sauber aber der Chlorgeruch ist doch sehr stark zu riechen. Leider überall ;-( Die Lobby ist sehr dunkel und die Atmosphäre eher bedrückend. Leider ist es im Restaurant auch nicht besser, man hat das Gefühl in einer großen Bahnhofshalle im Keller zu speißen. Das Essen hat mir überhaupt nicht geschmeckt aber das ist ja bekanntlich "Geschmackssache" ;-) Was mich sehr gestört hat, ist, dass man im Hamam nicht wählen kann ob man von einem Mann oder aber einer Frau bedient wird...ich meine damit abgeseift wird etc. Sollte man in einem muslimischen Land schon erwarten können!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zrinka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Zrinka, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihrer Kritik. Danke aber auch für Ihre Lobe dieser Bewertung.Ich möchte Ihnen ganz gerne dabei weiterhelfen was Sie in unserem Hotel bemängelt haben: Zu der Zeit wo sie bei uns Urlaub machten war das Hotel nicht mal ein 1/4 ausgebucht und auch sehr angenehm und leer. Somit hatten Sie Auswahl auch auf der Terrasse in der schönen Sonne zu Speisen vielleicht haben Sie die gar nicht so bedacht. Das Hamam bietet auch Frauen Hamam an und ich würde mir wünschen das Sie so etwas auch gleich vor Ort besprechen egal in welchem Hotel Sie Ihren Urlaub machen, denn wir sind immer bereit allen Gästen weiterzuhelfen. Wir als Gästebetreuung hätten Ihnen in den Kritikpunkten gerne weitergeholfen. Da sie das Hotel aufgrund des Essens (geschmacksache) und aufgrund des ungeklärten Problems im Hamam nicht weiterempfehlten sind wir sehr traurig und würden uns wünschen das Sie doch nochmals über Ihre Bewertung nach denken ob das ganze Hotel nicht weiter zu empfehlen ist ?! Wenn sie dann den gleichen Eindruck haben wie wir schreiben das Holidaycheck Team an und Sie können Ihnen dabei weiterhelfen. Würden uns freuen Sie nochmals wieder zusehen damit Wir zeigen können wir sind gern und immer Hilfsbereit. Mit freundlichen Grüssen Sandra Özdemir Primasol Hane Family Resort