Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zrinka (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Na ja...
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr schön. Personal spricht sehr gut deutsch und ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist sehr sauber aber der Chlorgeruch ist doch sehr stark zu riechen. Leider überall ;-( Die Lobby ist sehr dunkel und die Atmosphäre eher bedrückend. Leider ist es im Restaurant auch nicht besser, man hat das Gefühl in einer großen Bahnhofshalle im Keller zu speißen. Das Essen hat mir überhaupt nicht geschmeckt aber das ist ja bekanntlich "Geschmackssache" ;-) Was mich sehr gestört hat, ist, dass man im Hamam nicht wählen kann ob man von einem Mann oder aber einer Frau bedient wird...ich meine damit abgeseift wird etc. Sollte man in einem muslimischen Land schon erwarten können!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zrinka
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Zrinka, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihrer Kritik. Danke aber auch für Ihre Lobe dieser Bewertung.Ich möchte Ihnen ganz gerne dabei weiterhelfen was Sie in unserem Hotel bemängelt haben: Zu der Zeit wo sie bei uns Urlaub machten war das Hotel nicht mal ein 1/4 ausgebucht und auch sehr angenehm und leer. Somit hatten Sie Auswahl auch auf der Terrasse in der schönen Sonne zu Speisen vielleicht haben Sie die gar nicht so bedacht. Das Hamam bietet auch Frauen Hamam an und ich würde mir wünschen das Sie so etwas auch gleich vor Ort besprechen egal in welchem Hotel Sie Ihren Urlaub machen, denn wir sind immer bereit allen Gästen weiterzuhelfen. Wir als Gästebetreuung hätten Ihnen in den Kritikpunkten gerne weitergeholfen. Da sie das Hotel aufgrund des Essens (geschmacksache) und aufgrund des ungeklärten Problems im Hamam nicht weiterempfehlten sind wir sehr traurig und würden uns wünschen das Sie doch nochmals über Ihre Bewertung nach denken ob das ganze Hotel nicht weiter zu empfehlen ist ?! Wenn sie dann den gleichen Eindruck haben wie wir schreiben das Holidaycheck Team an und Sie können Ihnen dabei weiterhelfen. Würden uns freuen Sie nochmals wieder zusehen damit Wir zeigen können wir sind gern und immer Hilfsbereit. Mit freundlichen Grüssen Sandra Özdemir Primasol Hane Family Resort