Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhardt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nach 6 Jahren Pause Hane Family......NIE WIEDER!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren nach 6 Jahren Pause mal wieder im Hane und sind sehr enttäuscht worden. Die Anlage ist völlig zu gebaut worden, die schönen Liegewiesen sind allesamt weg...Schade! Das Highlight ist offenbar der Neubau, da fehlt es wohl an Garnichts. Darauf liegt offenbar das Hauptaugenmerk. Das Hauptgebäude mit Lobby ist verändert worden, es wirkt freundlicher und heller. Wir sind im Nebengebäude untergebracht worden. Dieser ist sehr in die Jahre gekommen, was uns allerdings schon 2010 aufgefallen ist. Man hat viele Poolanlagen errichtet. So verteilen sich die Hotelgäste besser, oder auch nicht. Offensichtlich will man mit Macht mit den umliegenden Hotels mithalten und vergrößert sich, allerdings aus meiner Sicht, zum Ungunsten der Gäste. Speziell das Nebengebäude schreit nach Renovierung oder gar nach Neubau. Hier sollte man über das Gesamtkonzept nachdenken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Ausstattung ist sehr mangelhaft, der Fernsehr (Röhre) ist wohl schon 20 Jahr alt und entsprechend..... Das Mobiliar sieht sehr angefressen aus, hier ist ganz offensichtlich seit Jahren aber auch alles vernachlässigt worden...Schade. Neue Möbel wären hier für die Zukunft echt was wert. Auch Türen, Rahmen und die Flurteppiche haben eine Renovierung nötig. Die Betten waren dürftig, man ist halt ins Bett gefallen und hat die Augen zu gemacht, basta. Wie man es von den damaligen Besuchen kennt, legt man Trinkgeld auf das Bett und man erfreut sich der schön gemachten Betten und saubere Zimmer......weit gefehlt!!!!!! Gleich am ersten Tag Geldschein aufs Bett, das war es dann auch. Zimmersauberkeit ließ zu wünschen übrig und als Bonbon wurde erstmal 2 Tage nichts gemacht, man dankt. Es wurde über den sandigen Boden gewischt und verteilte dadurch den Dreck gemütlich ins Zimmer. Man beschwerte sich, natürlich ist die Lobby und die Vorarbeiterin angefressen, warum man sich denn beschwert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Friss oder Stirb und dann aber schnell wieder raus !!!!!! Lautet hier das Motto. Morgens stand zur Auswahl: Müsli mit Obst, 3 min. Eier, 5 min. Eier, Spiegeleier, Omelett, Wurst und Käse, Marmelade, Salate. Hier konnte man sich einiges zusammen stellen. Mittags war der Speisesaal nicht voll, da viele Gäste sich mehr mit Snacks satt machten. Das Mittagsangebot war durchschnittlich und ähnelte dem Abendessen sehr. Die Snacks in der Anlage waren....wiederkehrend, Pommes, Reis, Hamburger, Hähnchen Döner, Chicken Nuggets und Gemüse. Das Abendessen war durchgängig immer dasselbe....Reis, Kartoffelbrei, Labbrige Pommes, immer Geflügel (Solo oder mit irgendwas), gebratenes Gemüse, vier Sorten Nudeln mit zwei wiederkehrenden Soßen (Pilz oder Tomate), manchmal gebr. Fisch und hier und da auch was aus der Friteuse. Es war insgesamt nur eine Abfertigung der vielen Gäste. Vor 6 Jahren war es halt alles irgendwie besser.


    Service
  • Schlecht
  • Man war stets bemüht, allerdings scheint man mit Anregungen oder Beschwerden anzuecken. Offensichtlich wurde das Servicepersonal stark eingeschränkt, was man besonders beim Abendessen bemerkte. Die Kellner waren nur darum bemüht, die frei werdenden Tische sofort wieder neu einzudecken...warum?? Es strömten immer mehr Gäste in den überfüllten Speisesaal des Hauptgebäudes, da dieser als ein zigster geöffnet war. Da fiel die eine oder andere Bestellung mal unter den Tisch, oder man ging selbst zur Bar. Alle Häuser im Hane Gelände verfügen über separate Speisesäle, warum öffnet man da nur einen zum Abendessen??? Offenbar waren die Reinigungskräfte ebenfalls stark reduziert, so dass vieles liegen blieb...Schade!!! Die Anlage wirkte auch nicht so sehr aufgeräumt. Man bemerkte die Unterzahl des gesamten Personals schon stark!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rund um das Hane hat sich sehr viel getan. Viele neue und moderne Hotels sind aus dem Boden gestampft worden und die erweiterte Verkaufszeile, gegenüber der Hotelanlage, ist um einige neue Geschäfte gewachsen. Shoppen macht hier wirklich Spaß. Die Preise stimmen natürlich. Manche der Verkäufer waren nett und fair und andere wurden schon beleidigend, wenn man nichts kaufte. Das hat man überall, nicht nur in der Türkei. Da überlegt man schon, beim nächsten Türkei Besuch, wieder in die Gegend zu reisen. Allerdings nicht ins Hane Family, ist klar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlagen waren soweit OK. Die Kinder machten Hamam und fanden es sehr angenehm. Der Mini-Club wurde einmalig besucht. Es ist halt etwas für die Kleinen. Von den Animationsangeboten hielten wir uns fern. Man kennt es halt und brauch es nicht unbedingt. Man wird allerdings auch in Frieden gelassen, wenn man nicht will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhardt
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernhardt, Vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind enttäuscht, über HolidayCheck zu erfahren wie unzufrieden Sie mit Ihrem Urlaub waren. Wir sind mit der Zeit mitgegangen und haben viele Aktivitätsmöglichkeiten für Familien mit Kindern geschaffen. Hätten Sie sich vorher über die Erneuerungen des Hotels informiert, wären Sie vielleicht weniger enttäuscht worden. Es verwundert uns sehr, dass Sie trotz Bemühungen zB. Eröffnung des Familienrestaurants um die Stoßzeiten zu verringern, wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Ihre Punktvergabe im Bereich Gastronomie finden wir nicht gerechtfertigt. Unsere Küche bietet unseren Gästen verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zB. verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars. Zusätzlich bieten wir, als einer der wenigsten Hotels auch warme Hauptgerichte am Strand an. Es würde uns sehr interessieren, was Ihnen generell an der Auswahl und am Geschmack gefehlt hat. Wir sind gerne für Anregungen offen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, PrimaSol Hane Family Resort Hotel Management