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Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nach dem 2x kommen wir nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider mussten wir bei unserem 2x Hane Family feststellen, das dieses Hotel die letzten Jahre echt mega nachgelassen hat. Gan verschlechtert hat sich der Zimmerservice. 3x keine Handtücher bekommen, kein Toilettenpapier gehabt, geputzt wurde in 10 Tagen max 3x. Es wurde nur das Bett gemacht und gut ist. Das Zimmer war mega hellhörig Zimmer 2301 und das Haupthaus ist echt sehr sehr renovierungsbedürftig. Was uns auch auf den Nerv ging, warum werden die Flure nicht gelüftet? Ich wollte mich gerne an der Stelle beschweren wo es hingehört, leider wurde mir das nicht ermöglicht obwohl ich oft gefragt habe. Top war: Essen super gut und es gibt kein besserer Busfahrer wie der vom Hane. Animation war auch absolut schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre kostbare Zeit in HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert und enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. Nach dem 2. Jahr, in dem Sie uns treu besucht haben und auch immer zufrieden waren, sind wir sehr verwundert, denn wir als Hane Family Resort legen sehr viel Wert auf das Vertrauen unserer Gäste und sind für Anregungen und Kritik stets offen, was Sie eigentlich wissen sollten. Leider zeigt uns Ihre Bewertung das genaue Gegenteil. Wir haben bezüglich Ihrer Kritik kontrolliert und herausgefunden, dass Sie mit der Zimmerreinigung zufrieden waren und dieses auch der Putzfrau Chefin mitteilten. Selbst als diese mehrmals nach Zimmerreinigung fragte, verneinten Sie mit den Worten: Alles gut. Desweiteren ließen Sie jeden Tag die bitte nicht putzen Karte draußen hängen. Sie sollten eigentlich wissen, dass dann die Reinigungsfrauen das Zimmer nicht betreten dürfen. Wir hätten uns sehr gewünscht, dass Sie sich an der Stelle vor Ort gemeldet hätten, wo es, wie Sie schon sagten, eigentlich hingehörte. Wir finden es schade, dass Sie all die Bemühungen unserer Mitarbeiter und Leistung so ungerecht bewertet haben. Es gab bestimmt auch positive Dinge was Sie in unserem Hotel miterleben durften, doch bedauerlicher Weise erwähnen Sie diese nicht. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team