Wir waren vermutl.das 10.Mal im Hane (zählen nicht mehr) und es war wie immer super!!Wir waren dieses Mal mit meinen Geschwistern da...einfach mal abschalten!Auch sie waren total begeistert
Es war leider erst überbucht und da mussten wir für eine Nacht in die"Besenkammer"ohne Fenster,allerdings neu eingerichtet,aber klein Haben aber am nächsten Tag Vergünstigungen erhalten(Safe,Drinks)
Das Essen war sehr gut...wie immer findet jeder was für seinen Geschmack Im Speisesaal oft sehr laut,da auch die Essenszeiten (abends)auf 2h verkürzt waren...wir gehen gerne später,wenn weniger Betrieb ist
Rezeption wie immer tolle Arbeit und ein ganz großes Dankeschön an die Gästebetreuung Marion,sie hat uns beim Einchecken sehr geholfen,als wir angeblich nicht registriert waren Alle Mitarbeiter immer freundlich,aufmerksam und zuvorkommend
Nicht weit zum Strand und zum Shoppen ...einfach optimal Mit Privattranfer ca.50min.Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur das Hamman genutzt,welches absolute Spitze war
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Sylvia Es freut uns sehr, dass Ihr trotz anfänglicher Schwierigkeiten einen schönen Urlaub bei uns im Haus verbringen konnten. Es ist schön zu hören, dass Ihr mit unseren Serviceleistungen so zufrieden wart. Natürlich ist es auch Meine Aufgabe für unsere Gäste immer ein offenes Ohr zu haben und bei Problemen zu helfen. Wir danken euch von Herzen und möchten euch auf diesem Wege auch mitteilen, dass es uns sehr viel bedeutet. Denn jeden Tag versuchen wir im Team, unseren Gästen schöne Urlaubserinnerungen zu ermöglichen. Solche lobenden Feedbacks motivieren uns natürlich sehr. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit Lieben Grüßen, HANE FAMİLY RESORT HOTEL


