- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Urlaub hat bei uns durch Schwierigkeiten erst später angefangen als geplant. Nach ca. 4 Stunden sollte dann unser gebuchtes Zimmer fertig sein, als wir jedoch an der Rezeption nachfragten wurde uns gesagt, dass unser gebuchtes Zimmer nicht verfügbar ist (Überbuchung). Uns wurde ein 5 Sterne Hotel mit mehr Rutschen und Meerblick aus der Hane Group versprochen. Also sind wir zu dem Hotel gebracht worden und sahen uns das Zimmer an. Jedoch war es nur ein 4 Sterne Hotel und Rutschen waren auch nicht vorhanden. Wir gaben uns nicht zufrieden und sind wieder zurück gefahren. Also wurde uns ein Zimmer gegenüber der Straße für eine Nacht angeboten und als Entschädigung kostenlose Handtücher, kostenloser Safe und gratis Strandauflagen. Am nächsten Morgen bekamen wir dann ein Zimmer im gebuchten Hotel. Die Anlage hat viel zu bieten und ist sauber angelegt. Das Personal ist auch sehr zufrieden. Auch nach dem Ärger der ersten Tage fanden wir denoch das der Urlaub gelungen war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alicia |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Alicia, erstmal dankesehr für Ihre Hotelbewertung an uns. Wir freuen uns, Sie doch von unserem Hotel überzeugen konnten und Ihnen unsere Anlage gefällt. Das Personal gibt sich grosse Mühe-schön dass Ihnen dies auch aufgefallen ist. Liebe Grüsse aus der sonnigen Türkei Primasol Hane Family Resort Guest Relation Sandra Özdemir