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Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Nächstes Mal lieber Ein paar Euro mehr ausgeben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal: An Essensausgabe extrem unfreundlich (bei Nachschlag ziehen die ein Gesicht, als ob man eine Niere gespendet haben möchte). Die Bedienung war hingegen sehr zuvorkommend und freundlich. Bei den Bademeister kann ich nicht genau sagen was deren Aufgabe genau ist, außer permanent die Trillerpfeiffe zu bedienen ( scheint eine kompliziert Aufgabe zusein wenn man hierfür Fachpersonal benötigt). Die Fotografen im Hotel, Halsabschneider wie im Lehrbuch, für ein Shooting von der Dauer und Qualität eines Passbildautomats pro Bild 7 Euro zu verlangen und diese in digitaler Form nur bei Abnahme aller Bilder zu liefern ( Gesamtanzahl ca. 70 Stück = ca. 500 Euro) ist meiner Meinung nach beinahe kriminell. Essen: Werde ich nicht detailliert auseinander pflücken, ausser das Abwechslung anders aussieht. Pool/ Strand: Schöner sauberer Sandstrand. Pools waren sauber und die Rutschenlandschaft hat den Zwergen auch gefallen. Zimmer: Sehr in die Jahre gekommen. Reinigungspersonal war freundlich und kompetent. Wenn man außerhalb der Saison was günstiges schießen will, ist das Hotel vielleicht für den einen oder anderen das richtige aber für uns kein zweites Mal.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, Unter denn allerschwierigsten Umstaenden, zum Beispiel im Angesichts des Feuers, wo es die Mitarbeiter sowieso schon schwierig haben, und mit Maske versuchen, Sie auch hinter dem Schutzglas zu verstehen, und Ihnen einen bestmöglichen Service bieten möchten, verurteilen wir Ihren höhnischen verspottenden Kommentar aufs aeussertste. Wir hoffen sehr, dass Sie mit den Hotels in die ab nun gehen, zufrieden sein werden. Grüsse