Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Strand
NICHT BUCHEN, ES IST NICHT ZU EMPFEHLEN
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nach ca 1 Stunde Transferzeit kamen wir am Hotel an. Der CheckIn verlief eigentlich gut. Bis auf die überaus dreisten Kommentare vom Mitarbeiter. Meine Frage, wieviel der Aufpreis für ein Zimmer im Neubau kostet, wurde mit "Und wenn du mir 1000 Euro täglich gibst, kann ich das nicht machen" abgeschmettert. Nebendran beschwerte sich ein Pärchen, dass der Weg zu den Zimmer sehr weit sei. Und jetzt kommts: "Seien Sie doch froh, dann nehmen Sie wenigstens etwas ab" Sowas von einem Hotelmitarbeiter zu hören ist eine wirkliche Unverschämtheit! Weiter ging es ins Zimmer. Der Blick ins Klo gibt Klarheit über den Zustand des Hotels: Kot und schwarze Haare auf der Klobrille! Erst am nächsten Tag wurden diese Spuren beseitigt!!! Geht garnicht! Da helfen die mit den Handtüchern gestalteten Figuren auf dem Bett auch nicht weiter! Das Essen allgemein war gut. Der Nachtisch war allerdings am 2. schon zu eintönig. Zuckerbomben pur! Die Essenshalle hat, wie hier schon öfters erwähnt, die Atmopshäre eines Bahnhofs. Der Strand an sich war gut. Man hat auf seiner Liege genug Platz. Mehr darf man aber nicht erwarten. Man liegt da wie die Sardinen. Aber zumindest war der Sandtsrand sauber. Attraktionen wie Parasailing und Bananenbootfahren wurden teils lauthals preisgegeben. War nicht so gut. Aber Parasailing kann ich empfehlen. Noch eine letzte Warnung: Passt auf eure Geldbörsen auf! Einmal weg, immer weg! Als Kommentar vom Hotel kommen jetzt wieder irgendwelche standartisierten Floskeln.. Wie immer!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Clemens, Vielen Dank für Ihre bemühung Unser Hotel zu bewerten und auch für Ihre Aufmerksamkeit. Täglich arbeiten wir daran alles zu verbessern um auch alle Gäste glücklich und erholt nach Hause fliegen zu lassen. Das Sie die Strandbar das Essen und das allgemeine lobten empfanden wir als nett und dafür wird Ihnen auch gedankt. Regelmässig wird hygienisch in dem Hotel gesäubert und kontrolliert , damitn sich alle wohlfühlen können. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir