Geht überhaupt nicht mehr, das 3 mal im Hane und das Unheil nahm sein lauf. wie kann man ein Hotel so Runterwirtschaften.
6,5 Stunden auf unser Zimmer gewartet wegen Reinigung, Zimmer war Katastrophal, Betten Defekt Matratzen durchgelegen ( Federn drückten ) das Zustellbett hatte Schimmel überall, Bett wurde 3 mal ausgetauscht vergebens alle waren nur Müll. Für 4 Personen war der Kleiderschrank ein Witz, konnten Koffer nicht auspacken. Es wurden immer nur 2 Handtücher bereitgestellt für 4 Personen. Bad hat in jeder ecke Schimmel und war nicht sauber. Seifenspender nicht anwesend gewesen, Halter aber schon. Wände mit Dreck beschmiert, vorhänge Defekt. Balkon so wie Zimmer Tür Bruchstellen mussten auf passen das wir keine Splitter bekommen. Von 5 Lampen gingen 2 stück. Vorm Zimmer blieben in den 14 Tagen die Ersatzbetten stehen, sowie an anderen Zimmern und im Treppenhaus auch.
Geht gar nicht mehr, keine Themen Abende kein Grill keine Abwechslung Brot und Brötchen morgens Trocken und wie Gummi Spiegeleier haben nach dem Essen vom Vorabend geschmeckt ( Fisch-Leber ) Essen war fast immer Kalt, wurden daher auf die Microwelle aufmerksam gemacht Obst nicht immer Frisch, vieles mit Schimmel einfach nur eintönig und schlimm, in Deutschland wer so eine Küche schon geschlassen
Service war bei 3 Kellnern 6 Sonnen wert, der Rest wusste mit sich nix anzufangen oder das Handy war wichtiger. Z.B. Bestellen zum Abendbrot Getränke, als die Getränke auf unserem Platz waren sind wir Essen holen gegangen, als wir 4 wieder gekommen sind war der Tisch abgeräumt. 90% der Angestellten sin Neu und sehr Jung daher keine Erfahrung. Beschwerden werden Eher nicht angenommen, sondern von den Angestellten Ignoriert oder man Redet sich raus, Reiseleitung Mehmet ( Schauinsland Reisen ) war am Anfang Hilfsbereit ( verkauf von Ausflug) ging es aber um eine Reklamation fürs Zimmer wurden wir vertröstet und er war selten für uns erreichbar.
Ca: 1 Stunde vom Flughafen, Viele Geschäfte vor der Tür, sehr viele Möglichkeiten für Unternehmungen,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen und Rutschen sind ausreichend und haben Spaß gemacht, alles andere wiederholte sich fast täglich, keine Abwechslung für die Kinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Rene, vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind betrübt, dass wir Sie nicht von unserem Service und Qualität überzeugen konnten. Nach mehreren Malen, die Sie uns treu besucht haben und auch immer zufrieden waren, sind wir sehr verwundert, über Ihre nicht Weiterempfehlung, denn wir als Hane Family Resort legen sehr viel Wert auf das Vertrauen unserer Gäste und sind für Anregungen und Kritik stets offen, was Sie eigentlich wissen sollten. Ihre Punktvergabe im Bereich Gastronomie finden wir nicht gerechtfertigt, da wir uns fragen, ob Sie die verschiedenen Themenabende in unserem Hauptrestaurant alle verpasst haben, wie zB. Mexikanisch, Türkisch und Fischabend. Des Weiteren bieten wir zusaetzlich zu unseren reichhaltigen Buffet noch 3 A la Carte Restaurants an. Es würde und sehr interessieren, was Ihnen generell an der Auswahl gefehlt hat. Wir sind gerne für Anregungen offen. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir Schade. Dass bei so vielen Mitarbeitern Unaufmerksamkeiten passieren, können wir nicht abstreiten. Aber bemühen uns stets freundlich und hilfsbereit zu sein. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team