Alle Bewertungen anzeigen
Anja und Danny mit Kind (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal! Besser bewertet als es ist!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir können nur bestätigen, dass das Hotel 1. in die Jahre gekommen ist. Anlage ist sehr groß aber die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig! Manchmal teilweise ekelhaft! Leider haben wir auch Magen-Darm Probleme! Zimmer sind gut eingerichtet und ausreichend. Von Sauberkeit keine Spur!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein aber ausreichend. Sehr hellhörig! In die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kann ich mich den Vorgängern nur anschließen, eintönig, immer das selbe. Das größte Problem für uns, dass die Speisen kaum bis gar nicht gekühlt wurden. Alles wurde ohne Handschuhe geschnitten und angefasst. Wenn es besondere Speisen gab, reichten diese nicht für alle! Galaabend schön und gut, wenn man einen Platz bekommt. Manager nur am Handy gespielt, wir hatten Pech und mussten weit weg vom Buffet im dunklen Speisesaal sitzen! Buffet nicht für alle Gäste ausreichend! Katastrophal!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind bemüht. Schalten aber oft auf Durchgang. Schirm am Pool defekt. Servicekraft zur Reparatur beauftragt, er kam nie wieder! Kellner sehr freundlich. Barkeeper unfreundlich und gelangweilt! Massenabfertigung und null Planung!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist top. Viele Einkaufsmöglichkeiten. Viel Unterhaltung und zentral gelegen! Strand ist sehr schön! Transfer ebenfalls sehr gut!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden etwas dabei aber auch immer das selbe! Poolanlagen sauber und sehr schön für Kinder angelegt außer, dass es sehr rutschig war! Hohe Unfallgefahr!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja und Danny mit Kind
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anja, Lieber Herr Danny, Vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind enttäuscht, über HolidayCheck zu erfahren wie unzufrieden Sie mit Ihrem Urlaub waren. Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit in der gesamten Anlage, können wir nicht nachvollziehen, da jeden Tag unsere Hausdamen Täglich zwischen 08:30 und 10:00 Uhr sichtbar die gesamte Anlage reinigen. Genauso verstehen wir Ihre Punktvergabe im Bereich Gastronomie nicht. Denn unsere Küche bietet unseren Gästen verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zum Beispiel verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars. Außerdem bieten wir 3 verschiedene Themenabende und 3 A la Carte Restaurants an. Natürlich kann man bei einer so hohen Gaesteanzahl nicht jeden Geschmack vereinzelt treffen. Wir finden es traurig, dass wir Sie trotzdem nicht von unserem Service überzeugen konnten, würden uns aber freuen Sie wieder im Hane Family Resort begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team