Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Loui (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Winter
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

7 Tage waren wir im Hane familiy resort. Alle die überaus positiven Bewertungen überraschen mich. Das Personal ist unfreundlich und fordert Trinkgeld. Die gesamte Anlage ist in einem renovierungsbedürftigem Zustand. Die gesamte Poolanlage war nicht nutzbar, da nicht beheizt. Das Essen ist höchstens durchschnittlich, die Getränke sind grauenhaft. Das schlimmste ist der Kaffee, nur so eine Instantbrühe aus dem Automaten. Ständig Stromausfälle, schlechtes WLan. Werde dieses Hotel nicht wieder buchen und nicht empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Loui
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Loui, Dankesehr für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Seit Jahren zeit unser Hotel den Gästen ein lachendes Gesicht und qualitativen Service. Deshalb gibt es auch so viele Gäste welche immer wieder kommen. Diese Gäste schrieben aufgrund ihrer Zufriedenheit die Bewertungen. Obwohl der Monat November schon da war, reinigten wir die Pools gründlich und die Liegen und Sonnenschirme standen immer noch bereit neben den Pools.Dutzende leckere Essenssorten werden durch unseren professionellen Koch an unsere Gäste serviert. Unser Kaffee ist dem Standartprodukt gegenübergestellt ein qualitativ hochwertiger Kaffee.. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rentsch