Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal ! Leider überbucht !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns so sehr auf diesen Urlaub gefreut und viel Geld dafür bezahlt. Leider war das Hotel überbucht und wir wurden für 2 Tage ins Hane Sun gesteckt (absolut schlechtes Hotel). Leider geht dass gar nicht und deshalb werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Wir fliegen jedes Jahr in die Türkei und so etwas haben wir noch nie erlebt. Und es ging ganz ganz vielen Gästen so. Die restlichen Tage im Hane Family waren ok aber wir sind besseres gewohnt. Nur positiv, es waren zu 90% deutsche Gäste dort.


Zimmer
  • Eher gut
  • War ok müsste aber renoviert werden, Putzfraue kam jeden Tag aber gründlich ist etwas anderes.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das selbe und meist lauwarm bis kalt.


    Service
  • Gut
  • Personal im Restaurant, Bars sehr freundlich und die meisten sprechen sehr gut deutsch. Leider kosten Cocktails Geld 😔


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ca. 60min. Vor der Tür viele Shoppingsmöglickeiten. Zum Strand mit tollen Mitarbeitern (vor allem Kurt) brauchte man zu Fuß 3 Minuten es fährt aber auch ein Shuttlebus. Toller Sandstrand man kann auch ewig weit reinlaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Mit freundlichen Grüßen, Hane Family Resort