Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir würden dieses Hotel nicht nochmal buchen! Vor ein paar Jahren war ich bereits im Hane Garden - in dem Hotel war ich total begeistert und habe vom Hane Family ähnliches erwartet. Tatsächlich empfand ich alles im Hane Family viel liebloser, einfacher und billiger, als im Hane Garden! Die ganzen super guten Bewertungen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und abgewohnt. Einige Dinge waren defekt, wie z.B. ein herausgerissener Türstopper, Handtuchhalter auf dem Balkon, Nachttischlampe, fehlende Batterien in der Fernbedienung usw. Durchgelegene Matratzen inklusive. Solche hellhörigen Zimmer habe ich noch nie erlebt. Da wir ein Familienzimmer hatten und ich quasi neben der Tür geschlafen habe, habe ich den nächtlichen Trubel auf dem Flur Nacht für Nacht mitbekommen. Man hat jedes Wort aus dem Nachbarzimmer verstanden. Die Rohre im Badezimmer gluckern, scheinbar jedes Mal, wenn jemand im Haus das Bad benutzt. Das Wlan im Hotel war so schlecht, bzw. funktionierte oftmals gar nicht, wegen Überlastung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel war über Ostern überbucht. Um mit etwas Glück einen Tisch im Speisesaal zu bekommen, musste man sich eine viertel Std. vor Öffnung des Saals anstellen. Gäste, die die Kellner geschmiert haben, bekamen immer einen reservierten Tisch. Selbst mit 6 Personen ( ein Baby und ein Kind) wurde man von Tischen verjagt, die für zahlende Gäste reserviert waren. Der Speisesaal war eine Katastrophe, hatte eher etwas von Mensa Atmosphäre. Viel zu laut, viel zu voll, viel zu hektisch. Das Essen war eher von minderwertiger Qualität. Viel aus der Fritteuse. Satt wurde man trotzdem jedes Mal. Auswahl ist genug da.


    Service
  • Gut
  • Service ist bemüht, aber kommt gegen diese Massen von Menschen im Speisesaal nicht an.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Nur wenige Gehminuten zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten sowie eine Haltestelle sind direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Miniclub waren wirklich gut. Man hat das Gefühl, dass Kinder hier gut aufgehoben sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mara, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns entschieden haben. Wir sind sehr betrübt, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Wir als PrimaSol Hane Family Resort sind immer gerne für Anregungen positiv wie auch negativ offen, weil wir dadurch nur unseren Service verbessern können. All unsere Gäste sind bei uns gern gesehen und werden dementsprechend gleich bedient. Dass Sie dies aber anders empfunden haben, bedauern wir sehr. Wir hätten bestimmt bei einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zusammen Sie überzeugen können und Nachbesserungen diesbezüglich vorgenommen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team