- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind eine Familie mit 2 Kindern im Grundschulalter. Wir haben dieses Hotel auch auf Grund der sehr guten Bewertungen gewählt. Aber dazu später mehr... Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen. Die haben wir von Deutschland auch so gebucht, weil wir bewusst nicht mit unseren Kindern zusammmen schlafen wollen. Die Ausstattung war zweckmäßig und OK. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und man scheint bemüht zu sein es auch zu erhalten. Das Essen ist nach unserem empfinden, auch für türkische Verhältnisse sehr "Einfach". Wirklich türkische Spezialitäten gab es nur einmal die Woche. Ansonsten wird man immer satt und es ist Frisch. Hier soll auch die Gästestruktur bewertet werden. Ich sage es mal so... hauptsächlich deutsche Gäste und man merkt, dass dieses Hotel nicht zu den hochpreisigen zählt. Wir werden beim nächsten Urlaub wieder ein wenig mehr investieren. Wer sicher gehen will kann es Buchen. Jedoch sollte er nicht so viel erwarten, wie es die restlichen Bewertungen erhoffen lassen würden. Und wir wissen wovon wir sprechen. Wir haben genug Erfahrung. Der Urlaub war OK, aber mehr nicht.
Siehe oben. Wurden täglich super gereinigt und waren groß und geräumigt.
Es gab ein Hauptrestaurant und ein A la Card Restaurant. Das Essen ist halt auf Masse ausgelegt und wir fanden es der Preiskategorie entsprechend. Es ist vom Sternebereich weit entfernt. Besseres Kantinenessen. Mehr leider nicht. Man wird satt. Ich persönlich habe die landestypischen Nachspeisen sehr vermisst. Es gab immer Pudding in allen Variationen...-(
Alle waren sehr freundlich, bemüht und der Zimmerservice ohne Tadel. Egal was und wo, man wurde freundlich behandelt.
Die lage ist sehr schön und zum Strand sind es nur ca. 300m, die man ohne Probleme laufen kann. Es fährt aber auch ein Shuttle zum Strand. Vor der Tür gibt es die "Typischen" Verkaufläden...Klamotten, Schuhe, Schmuck usw... Die Verkäufer sind zwar wie alle aufdringlich, aber nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Einrichtungen kann man aus den anderen Bewertungen lesen. Zur Animation müssen wir allerdings sagen:"Die war schwach..." Sie haben sich zwar bemüht, aber immer das gleiche. Die Kinderanimation bestand auch einer netten Dame, bei der man allerdings beim Zuschauen hätte einschlafen können... auch immer das gleiche... keine Power oder Motivation der Kinder. Wir fahren seit 7 Jahren, jedes Jahr in verschiedene Anlagen von Kanaren, Balearen, Kreta usw... So schlecht war noch keiner.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |