Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht so unser Ding/ willkommen bei den Wollneys
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit einem Publikum, das eher durch primitives Verhalten auf sich aufmerksam macht. Vielleicht auch dem günstigen Preis geschuldet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher einfach gehalten, Betten gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok, vieles aber leider kalt. Wenn man keine großen Erwartungen hat geht es, satt sind wir immer geworden. Leider war es eine Kantinenatmosphäre, wenn man sich einen freien Sitzplatz ergattert hatte, konnte man sich durch den lauten Gesprächspegel nicht mal mehr unterhalten. Leider im Urlaub ein NoGo.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service- Personal erschien uns etwas überfordert. Man musste sich um viele Dinge selber kümmern, allerdings waren auch zu wenige Kellner für die Masse an Menschen im Speisesaal zur Verfügung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich top, kurze Entfernung zum Strand und super Shoppingmöglichkeiten direkt vor der Türe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind genug vorhanden. Wurden von uns nicht genutzt. Wir hatten das Hotel aufgrund unseres 15 jährigen Sohn gebucht, leider konnte dieser bereits am 2. Tag keine kleinen Kinder mehr sehen. Denn es waren nicht nur vorbildlich Erzogene dort ....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sunny, vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind betrübt, dass wir Sie nicht von unserem Service und Qualität überzeugen konnten. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und sind betroffen, wie Sie Ihre Empfindungen über andere Urlauber äußern. Jeder hat das Recht Urlaub zu machen zudem können wir uns unsere Gäste nicht aussuchen und auf Manieren hinweisen Wir haben festgestellt, dass Sie sich in Ihrem gesamten Aufenthalt, uns nicht über Ihre wie von Ihnen geschriebene Kritik angesprochen haben. Wir hätten bestimmt bei einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zusammen Sie überzeugen können und Nachbesserungen diesbezüglich vorgenommen. Wir wünschen Ihnen weiterhin noch alles Gute. mit freundlichen Grüssen, PrimaSol Hane Family Resort