Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie König (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen - Finger weg
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Am Anreisetag kein Zimmer vorhanden, wir wurden zu mit zwei Kindern in einem Doppelzimmer untergebracht. Unfreundliche Rezeptionsmitarbeiter. Mit Gutscheinen für Liegeauflagen am Strand und Safe und ohne weiteren Unterlagen vom Hotel wurden wir auf unser Doppelzimmer gebracht. Das Preis-Leistugsverhältnis stimmt überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer im Neubau sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war fade und eintönig, viele Getränke kosteten extra. Hier hat es nichts mit All-In. Sitzplätze am Morgen waren kaum vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf die Raumpflegerin und die Spamitarbeiter waren nahezu alle andern Mitarbeiter ohne Englisch oder Deutschkenntnisse. Beschwerden an der Rezeption wurden nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine Strandlage, direkt an der Hauptstrasse und zudem noch Baulärm vom Bau einer nuen Strasse auf der Poolseite.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu laute Musik am Pool, keine Kinderbetreuung für Maxis und für ein Fussballspiel gegen das Partnerhotel sollten die Trikos bezahlt werden !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie König
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Wir bedanken uns für die Bewertung und empfinden es sehr traurig das Sie beim Check-In so etwas bei Uns erlebt haben. Wir bemühen Uns alle Gäste glücklich zu machen um eine hohe Kundenzufriedenheit zu haben. In Unserem Hotel befinden sich 2 Hauptrataurants um Sitzplatzmangel zu verhindern.Bei einem Fussballspiel gegen ein anderes Hotel muss nicht zwingend ein T-Shirt von der Animation gekauft werden, das ist nur zum Spass der Kinder um Triko's zu tragen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir