- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ansich ist schön, vor allem für Kinder! Es gibt sehr viele Pools und auch eine Rutschenanlage!
Ausgestattet mit kleinem Kühlschrank, TV, Klimaanlage, Telefon, Safe gegen Gebühr und einem (kaputten) Fön! Reinigung lässt zu wünschen übrig, oft war nach 15 Uhr das Zimmer noch nicht fertig und sauber war es nach der Reinigung definitiv nicht (trotz "Trinkgeld")! Vorteil: Große Dusche, keine Badewanne! Es ist sehr hellhörig, man hörte ständig den Aufzug und Telefongeklingel vom Flurtelefon! Sehr nervig!
Teilweise sehr unfreundliche Kellner, die völlig überfordert waren! Speisesaal sehr dreckig, man musste schon zum Frühstück lange nach einem einigermaßen sauberen Tisch suchen, auf dem wenigstens kein Dreckiges Geschirr stand! Der Speisesaal hat eine "Bahnhofshallen-Atmosphäre"! Das Essen hat gar nicht geschmeckt, obwohl wir nicht wählerisch sind! Abends sind wir immer außerhalb im Restaurant essen gegangen! Schade eigentlich!
Fahrt zum Hotel von Antalya-Flughafen war ca. eine Stunde! Es gibt viele kleine Läden zum bummeln in der Umgebung! Am Strand ist man in ca. 5 Minuten zu Fuß, alternativ fährt auch ein Shuttle ohne große Wartezeit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mel, Vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind enttäuscht, über HolidayCheck zu erfahren wie unzufrieden Sie mit Ihrem Urlaub waren. Wir können Ihre Punktevergabe im Bereich Service und Gastronomie nicht nachvollziehen, denn unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir schade. Wir sind immer für Anregungen und Kritik offen, man sollte aber in gewissen Bereichen der Kritik bitte das Preis Leistungsverhältnis im Auge behalten. Wir wünschen Ihnen weiterhin noch alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, PrimaSol Hane Family Resort Hotel Management