Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ansich ist schön, vor allem für Kinder! Es gibt sehr viele Pools und auch eine Rutschenanlage!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausgestattet mit kleinem Kühlschrank, TV, Klimaanlage, Telefon, Safe gegen Gebühr und einem (kaputten) Fön! Reinigung lässt zu wünschen übrig, oft war nach 15 Uhr das Zimmer noch nicht fertig und sauber war es nach der Reinigung definitiv nicht (trotz "Trinkgeld")! Vorteil: Große Dusche, keine Badewanne! Es ist sehr hellhörig, man hörte ständig den Aufzug und Telefongeklingel vom Flurtelefon! Sehr nervig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Teilweise sehr unfreundliche Kellner, die völlig überfordert waren! Speisesaal sehr dreckig, man musste schon zum Frühstück lange nach einem einigermaßen sauberen Tisch suchen, auf dem wenigstens kein Dreckiges Geschirr stand! Der Speisesaal hat eine "Bahnhofshallen-Atmosphäre"! Das Essen hat gar nicht geschmeckt, obwohl wir nicht wählerisch sind! Abends sind wir immer außerhalb im Restaurant essen gegangen! Schade eigentlich!


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel von Antalya-Flughafen war ca. eine Stunde! Es gibt viele kleine Läden zum bummeln in der Umgebung! Am Strand ist man in ca. 5 Minuten zu Fuß, alternativ fährt auch ein Shuttle ohne große Wartezeit!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mel, Vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind enttäuscht, über HolidayCheck zu erfahren wie unzufrieden Sie mit Ihrem Urlaub waren. Wir können Ihre Punktevergabe im Bereich Service und Gastronomie nicht nachvollziehen, denn unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir schade. Wir sind immer für Anregungen und Kritik offen, man sollte aber in gewissen Bereichen der Kritik bitte das Preis Leistungsverhältnis im Auge behalten. Wir wünschen Ihnen weiterhin noch alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, PrimaSol Hane Family Resort Hotel Management