Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wider
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorfälle --> Männliches Hotelpersonal setzen unser Kind (weibl. 5J) mit einem anderem Kind (m. 4Jahre) auf die Theke und animierten die beiden sich Küsschen zu geben, zu deren Belustigung. Ich bekam es nicht direkt mit da ich mit dem Rücken zur Theke saß. Danach mußte ich mich körperlich durch die Kellner zu den Kindern durchsetzen. Ich hatte eine lautstarke Auseinandersetzung wegen deren Verhalten. Meine Beschwerden wurden weitergehend ignoriert und durch darüber reden oder weggehen verhindert. Unser Gutscheinessen im Ottoman Restaurant war auch ein Witz, der Wein kostet zum Essen durchweg um die 20Euro. Den gönnten wir uns trotzdem, da er mir zum Anlass angemessen erschien. Allerdings war das Essen bis auf 5 Stücke Fleisch (Briefmarkengroß) praktisch dasselbe wie am Büffet, Rest war mit Käse überbackenes Brot (Name des Menüs "Hane Spezial"). Vorsuppe war eine Fertigsuppe. Nach einer Beschwerde meiner Frau wegen dem Fleischmangel, wurde Sie vom Kellner ausgelacht. Ich stellte den Kellner daraufhin zur Rede, was wider zur Konfrontation mit einigen Hotelangestellten führte. Erst meine Drohung diesen Vorfall zu Posten, brachte diese Angestellten zur Räson. Was den Abend aber trotzdem nicht mehr rettete. W-LAN ist zwar kostenlos, aber sehr schwach ausgelegt. Außer was Text kann nichts gesendet oder empfangen werden. Außerdem muß man sich ständig neu anmelden, das die Reichweite der einzelnen Netze nicht sehr groß ist. Der Anmeldeserver ist auch öfters überlastet, was das Anmelden nervig macht. Ansonsten sind die Zimmer sauber , das Essen Ok --> aber man sollte nichts besonderes erwarten. Fazit: Auch wenn das Hotel sauber und der Stand schön ist. Ich werde dort nie mehr einchecken. Vor allem den Anspruch ein Familien Hotel zu sein, verbinde ich mit Sicherheit für mein Kind. Was ich bei dem dort vorwiegend männlichem Personal nicht sehe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Georg, Wir sind ein Familien Hotel. In unser Hotel kommen tausende von Kindern und unser Personal weiss genau mit Kindern umzugehen und wie man Sie behandelt. Es wäre schön wenn Sie nochmals in Unser Hotel kommen würden. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir