- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
NIE WIEDER DIESES HOTEL. Wir hatten Glück das wir OHNE gesundheitlichen Problemen (Magen-Darm, Bettwanzenbisse) nach 10 Tagen nach Hause gingen. So ein dreckiges, versüfftes Hotel ist uns in den ganzen 25 Jahren Türkei nicht unter gekommen.
Alte ausgelegene Betten. Schimmel an den Zimmerecken, welche von total dreckigen und versüfften Vorhänge versteckt werden. Minibar wird mal aufgefüllt mit Wasser, mal nicht. Je nach Laune des Personals. Genauso wie Klopapier. Das Bad vielleicht einmal in der Woche grob gereinigt,wenn überhaupt. Dort traut man sich sogar verschimmelte Seifenpröbchen hin zu legen.
Wer auf Magen-Darm-Infekt (evtl Lebensmittelvergiftung) steht ist dort gut aufgehoben. Es gab in den 10 Tagen immer das selbe, stellenweise aufgewärmte Speisen. Die Frischwurst wurde jeden Tag grauer und trockener und trotzdem immer hingestellt. MAHLZEIT KANN ICH DA NUR SAGEN!!!!
Man wird zwar an der Rezeption relativ freundlich eingecheckt und auf das Zimmer gebracht, aber das war es dann auch schon. Auf Nachfragen wo das Restaurant ist, wird man schon etwas genervt grob des Weges verwiesen. Stammgäste werden bevorzugt bedient. Morgens z.b. den Kaffee an den Tisch gebracht etc. Fragt man abends an der Bar nach einem Cocktail, bekommt man gleich die Preisliste ausgehändigt ( kostet extra!!!!!)
Die Lage ist das einzig positive an dem Hotel. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, die Apotheke ist gleich gegenüber (was auch sehr wichtig ist). Zum Strand läuft man bequem in 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die so hochgepriesene Animation von den so hochgelobten Bewertungen der Stammgäste fand garnicht statt. In den ganzen 10 Tagen haben wir NICHT einen Animateur gesehen. Abends gab es ab und zu Livemusik. Welche aber nicht singen konnten, sondern nur Playback lief.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Dietmar, Vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind enttäuscht, über HolidayCheck zu erfahren wie unzufrieden Sie mit Ihrem Urlaub waren. Wir haben uns Ihre Kritik zu Herzen genommen und das Zimmer kontrolliert. Uns ist nichts dergleichen aufgefallen. Des Weitereren werden die Auflagen wie Käse und Wurst täglich von der Küche frisch serviert, wie auch das ganze Buffet. Es werden täglich von allen Gerichten Proben genommen daher gab es bei uns bis jetzt nie ein Magen Darm Problem. Wir finden es bedauerlich, dass Sie anscheinend keinen Ansprechpartner diesbezüglich gefunden haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team