- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist in den Jahren gekommen, Ausstattung ist zum teil so alt wie das Hotel, daher sehr versaut und verdreckt. Rezeption ist für Mängel nicht der Ansprechpartner.
Das Zimmer hatte eine Grundausstattung müsste aber DRINGEND Renoviert und Neu eingerichtet werden.
So schlecht haben wir schon lange nicht mehr gegessen, es wiederholt sich IMMER IMMER wieder, alles nur lieblos dekoriert und Totgebraten , vom Grill KEINE spur. Abends nur 1 Restaurant ( Kinder Restaurant Geschlossen ) alles in einem hat die Küche 1 Stern daher verdient.
Der Service war ein WITZ ( kaum Deutschsprachig/ English ) mussten Getränke fast immer alleine holen, Tisch wurde erst abgeräumt wenn die Teller sich Stapelten.
Die Lage ist Super, 1 Stunde vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wird schon was Geboten, aber ab Tag 4 fängt sich das Programm an zu wiederholen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Emma, vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir finden es Schade, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie unzufrieden Sie von unserem Service waren. Wir haben festgestellt, dass Sie sich in Ihrem gesamten Aufenthalt, uns nicht über Ihre wie von Ihnen geschriebene Kritik angesprochen haben. Wir hätten bestimmt bei einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zusammen Sie überzeugen können und Nachbesserungen diesbezüglich vorgenommen. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir Schade. Des Weiteren befindet sich in der Anlage genügend deutschsprachiges Personal. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub und wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team