Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emma (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist in den Jahren gekommen, Ausstattung ist zum teil so alt wie das Hotel, daher sehr versaut und verdreckt. Rezeption ist für Mängel nicht der Ansprechpartner.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer hatte eine Grundausstattung müsste aber DRINGEND Renoviert und Neu eingerichtet werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So schlecht haben wir schon lange nicht mehr gegessen, es wiederholt sich IMMER IMMER wieder, alles nur lieblos dekoriert und Totgebraten , vom Grill KEINE spur. Abends nur 1 Restaurant ( Kinder Restaurant Geschlossen ) alles in einem hat die Küche 1 Stern daher verdient.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war ein WITZ ( kaum Deutschsprachig/ English ) mussten Getränke fast immer alleine holen, Tisch wurde erst abgeräumt wenn die Teller sich Stapelten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Super, 1 Stunde vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird schon was Geboten, aber ab Tag 4 fängt sich das Programm an zu wiederholen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emma
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Emma, vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir finden es Schade, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie unzufrieden Sie von unserem Service waren. Wir haben festgestellt, dass Sie sich in Ihrem gesamten Aufenthalt, uns nicht über Ihre wie von Ihnen geschriebene Kritik angesprochen haben. Wir hätten bestimmt bei einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zusammen Sie überzeugen können und Nachbesserungen diesbezüglich vorgenommen. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir Schade. Des Weiteren befindet sich in der Anlage genügend deutschsprachiges Personal. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub und wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team