- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir bereisen die Türkei nun schon einige Jahre – aber in so einen schlechten Hotel waren wir noch nie!!! Alles fing bei Ankunft an – es hieß, wir sind überbucht und wir sollten für eine Nacht über die Straße im anderen Hotel schlafen. Als wir das „Loch“ gesehen haben ist es uns vergangen und auf mehrmaligen Beschweren an der Rezeption, bekamen wir ein kleines „Low – Cost - Zimmer“ im 4.Stock (Landseite), was uns versprochen wurde am nächsten Tag gegen ein größeres eintauschen zu können – weil sie ja „angeblich“ überbucht waren. !!!Verwunderlich!!! Nichts war – unfreundliches, überfordertes und ungeschultes Personal erwartete uns am nächsten Tag an der Rezeption! Besonders schlecht und unfreundlich war der „Lockenkopf“ an der Rezeption!!! Unverständlich!!! Wir bekamen kein neues Zimmer!!! Nun ja … wir wollten nun endlich Urlaub machen und nicht aus den Koffern leben … deshalb ließen wir es mit dem Tausch – war eh zwecklos gegen das unfreundliche Personal an der Rezeption! Nun zum Hotel: Es liegt direkt an der Hauptstraße, wer Zimmer zur Straße/Landseite hat, muss u.a mit starkem Verkehrslärm rechnen. Zum Teil positiv ist der Außenbereich mit seinen Pools. Bei den Zimmern im Hotel gibt es eine "Zwei Klassengesellschaft" - Zimmer mit 8000. Nummern befinden sich in einem neueren Anbau und sind akzeptabel - der Rest abgewohnt, alt, dreckig, Abflüsse stinken, kein W-Lan - einfach niveaulos. Keine Getränke im Kühlschrank, Toilettenpapier und Handtücher hat die Putzdame gerne vergessen, trotz Tinkgeld! So war es bei den meisten Gästen die wir gesprochen hatten ... Die Hoteleinrichtungen sind lieblos, laut, überlaufen und geschmacklos - Speisesaal viel zu klein, jeden Abend Gedränge um freie Tische!!! Sehr viele Hotel Nebenkosten trotz All-Inclusive: Zimmer-Safe, Minibar extra Kosten, Strandtücher extra Kosten, Auflagen für Strandliegen extra Kosten, frisch gepresster O-Saft extra Kosten, Cocktails am Pool extra Kosten … hier zahlt man für alles – nur die „schönen“ Pulversäfte und Standardgetränke sind frei!!! Absolut niveaulos und negativ! Weiteres Negativ: Man bekommt keine alkoholischen Getränke am Strand! Essen ist eintönig, fade - jeden Tag so in etwa das gleiche. Positiv war nur der Türkische Abend. Personal, insbesondere die Bedienung am Tisch war sehr sehr freundlich, nett, hilfsbereit und schnell – sowie der tolle Busfahrer (Shuttle Service Strand)! Wenn es gebratene Hähnchen gab, zerlegte der Koch das Hähnchen mit den Händen (aber Handschuhe) – es wurde auseinander gerissen (zerfetzt) und die Fetzen wurden dann in einen Warmhaltebehälter geworfen, so wie man einen Hund füttert! :-( Geschirr, Gläser und Besteck schlecht gereinigt :-( Für uns: NIE WIEDER DAS HOTEL HANE FAMILY ... Es gab noch viele Missverständnisse, das lesen Sie am besten in anderen Bewertungen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Unser Hotel. Wir sind auch traurig , das Sie solches erlebt haben. Aber Unser Hotel ist nicht so schlecht wie Ihrer Behauptungen, denn wir haben mehrere Auszeichnungen erhalten.Alle im Hotel sind sehr bemüht den Gästen einen sehr guten Service zu bieten. In der gesamten Anlage wird stark auf die Hygiene geachtet. In allen Katalogenist beschrieben was Kostenpflichtig und was All-in beinhaltet.Wir sid bemüht es allen Gästen recht zu machen und freundlich hilfsbereit zu helfen wo wir können. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir