- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir können das positive Feedback über das Hotel nicht nachvollziehen. Drei Punkte können wir positiv hervorheben, dass war das Frühstück, die Poolanlage und die Lage vor Ort. Wir haben das Hotel nach 1 1/2 Tagen umgebucht, hierbei entstand kein Interesse vom Hotel über Mängel oder Probleme zu sprechen. Es war ihnen egal warum wir umbuchen, kein Interesse daran etwas zu klären. Safe und Handtücher gegen Gebühr, bei einem längeren Aufenthalt wir dies ganz schön teuer.
Wir hatten ein Doppelzimmer, dass genau neben der Lobby und neben der Bar war. Eine reine Katastrophe, da man Abends die Livemusik lautstark auf dem Zimmer hören konnte, sowohl auch Geräusche aus der Bar. Die Zimmer waren so klein, dass wir nicht wussten wo wir unsere 2 Koffer platzieren sollten. Das Bad war relativ neu und modern. Leider waren die Zimmer nicht sauber und wurden auch am nächsten Tag nicht besser gereinigt. Eine Minibar gab es auch, nur leider war das Wasser komplett gefroren. Unverständlich ist, wie man Kabel einfach so rumhängen lassen kann. Sowas gehört dringend überarbeitet.
Das Essen war soweit in Ordnung. Am Besten war eindeutig das Frühstück, hier hat man eine große Auswahl. Enttäuschend waren die Säfte aus dem Automat, die haben nicht geschmeckt. Leider hat man im Restaurant eher das Gefühl von einer Kantine und nicht von einem gemütlichen Abendessen im Urlaub. Es ist total ungemütlich und laut, ebenfalls darf man keine 5 cm mit dem Stuhl nach hinten rutschen, sonst sitzt man bei seinem Tischnachbar am Tisch. All-Inklusive kennen wir anders, leider wurden wir vor Ort mit vielen Dingen überrascht die extra kosten, da wir davor nicht darüber informiert wurden. (Hierbei trifft das Hotel keine Schuld)
Freundlichkeit konnten wir im Hotel allgemein nicht erkennen. Die meisten Angestellten haben hier eher eine Null-Bock Einstellung. Ein Kellner im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend (der einzige), leider wissen wir seinen Namen nicht. Ansonsten musste man sich die Getränke an der Bar in der Lobby meistens selbst holen oder eine Ewigkeit warten. An der Rezeption haben wir den Zettel bekommen wo alles darauf gestanden war, keine Infos durch das Personal. Ebenfalls war der Kofferboy total unverschämt, erst nachdem er Trinkgeld bekommen hatte, hat er das Zimmer verlassen. Davor blieb er mehrere Minuten penetrant stehen. Service kennen wir von der Türkei wesentlich anders und besser.
Vom Flughafen Antalya bis zum Hotel sind es ca. 50 Minuten. Rund um das Hotel hat man gute Möglichkeiten einzukaufen. Bis nach Kumköy oder Side ist es nicht weit und man kann günstig mit dem Dolmus fahren. Hinter dem Hotel ist ein größeres Einkaufszentrum. Bis zum Strand sind es einige Meter, man kann aber mit einem Shuttelbus fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Selina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Selina und sehr geehrter Moritz, Wir bedauern sehr, dass Ihr 1 Tag Aufenthalt im Hane Family Resort nicht Ihren Wünschen entsprochenen hat. Ihre Meinung als Gast ist von grossem Wert für uns. Unseren Kenntnissen nach haben Sie ein Ekonomiezimmer gebucht aber wir haben Ihnen direkt bei Ankunft um 10 Uhr ( vorzeitig) Zugang zu einem Standartzimmer in Grösse von 26m² als Leistung geboten, ein Upgrade ohne Kosten. Daher bedauern wir Ihre Beanstandungen über Hollidaycheck zu erfahren. Wir haetten uns gefreut Ihnen vorort weiterzuhelfen, bevor Sie sich mit Ihrem Reiseleiter für die Umbuchung in ein anderes Hotel entschlossen haben. Wir finden es wirklich schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten aber vor allem Kritik über unfreundliches Personal können wir nicht nachvollziehen. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Mühe und die weiteren Anregungen werden wir besonders in Acht nehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute weiterhin und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Primasol Hane Family Resort Team