Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder; Hotel überbucht!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren von dem Hotel doch sehr enttäuscht, als wir abends um 21.30 h eincheckten, sagte man uns erstmal das das hotel überbucht sei und wir für eine Nacht zu viert in einem Doppelzimmer schlafen sollten mit Klappbett. Morgen würden wir dann zwei schöne Doppelzimmer bekommen. Es dauerte bis 23.30 h bis überhaupt das vierte Bett (Klappbett) im Zimmer stand und das geschah auch erst nachdem wir an der Rezeption etwas lauter und nicht mehr ganz so freundlich waren. Wir wollten dann noch etwas essen, da wir ja den ganzen Tag unterwegs waren, mit uns waren noch bestimmt 20 Leute, die an diesem Abend anreisten.Im Restaurant gab es für uns noch Tomaten, Gurken, Schafskäse und trockenes Brot. Nicht mal ein Dressing für den Salat. das Personal war unfreundlich und entnervt, das wir überhaupt noch ins Restaurant kamen. Das Essen war im ganzen schlecht, es gab immer dasselbe, als Fleisch nur gekochtes Hähnchen, Leber und Fisch. Alles schmeckte irgendwie gleich, als wärees gar nicht gewürzt. Oft bekamen wir gar keinen Platz im Speisesaal, da es so voll war. Entspannt essen konnte man nie, man musste immer so lange an den Kochinseln anstehen, das das restliche Essen auf dem Teller schon wieder kalt war. Wäre nicht der tolle Strand, die konstanten 28 Grad Ende Oktober, Sonne und das noch warme Meer gewesen, der Uralub wäre der reinste Reinfall gewesen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung Unseres Hotels , es ist schön das Sie Uns aussuchten um Ihren Urlaub zu verbringen.Wir bieten eine Menge verschiedenster Buffets an und haben 2 hauptrstaurants 3 Snackbars und auch 2 A lacarte Restaurants. Wir bemühen Uns auf die Wünsche Unser Gäste einzugehen und alles im ganzen nach den Wünschen zu gestalten , doch etwas Türkei sollte schon noch bleiben um Sie auch mit Unseren Gerichten vertraut zu machen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir