- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren von dem Hotel doch sehr enttäuscht, als wir abends um 21.30 h eincheckten, sagte man uns erstmal das das hotel überbucht sei und wir für eine Nacht zu viert in einem Doppelzimmer schlafen sollten mit Klappbett. Morgen würden wir dann zwei schöne Doppelzimmer bekommen. Es dauerte bis 23.30 h bis überhaupt das vierte Bett (Klappbett) im Zimmer stand und das geschah auch erst nachdem wir an der Rezeption etwas lauter und nicht mehr ganz so freundlich waren. Wir wollten dann noch etwas essen, da wir ja den ganzen Tag unterwegs waren, mit uns waren noch bestimmt 20 Leute, die an diesem Abend anreisten.Im Restaurant gab es für uns noch Tomaten, Gurken, Schafskäse und trockenes Brot. Nicht mal ein Dressing für den Salat. das Personal war unfreundlich und entnervt, das wir überhaupt noch ins Restaurant kamen. Das Essen war im ganzen schlecht, es gab immer dasselbe, als Fleisch nur gekochtes Hähnchen, Leber und Fisch. Alles schmeckte irgendwie gleich, als wärees gar nicht gewürzt. Oft bekamen wir gar keinen Platz im Speisesaal, da es so voll war. Entspannt essen konnte man nie, man musste immer so lange an den Kochinseln anstehen, das das restliche Essen auf dem Teller schon wieder kalt war. Wäre nicht der tolle Strand, die konstanten 28 Grad Ende Oktober, Sonne und das noch warme Meer gewesen, der Uralub wäre der reinste Reinfall gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Silke, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung Unseres Hotels , es ist schön das Sie Uns aussuchten um Ihren Urlaub zu verbringen.Wir bieten eine Menge verschiedenster Buffets an und haben 2 hauptrstaurants 3 Snackbars und auch 2 A lacarte Restaurants. Wir bemühen Uns auf die Wünsche Unser Gäste einzugehen und alles im ganzen nach den Wünschen zu gestalten , doch etwas Türkei sollte schon noch bleiben um Sie auch mit Unseren Gerichten vertraut zu machen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir