Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Nie Wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich frage mich, wie dieses Hotel auf eine Weiterempfehlungsrate von 93% kommt?! Die Urlauber, die das Hane Family Resort mit gutem Gewissen weiterempfehlen, sind wohl das erste mal verreist. Ich verreise 3 - 4 mal im Jahr und war zb. schon sehr oft auf Mallorca. Sogar die 3-Sterne Hotels am Ballermann sind in jeder Hinsicht besser. Aber zurück zu diesem Hotel. Wir haben zu 4. gebucht (2 Paare). Da das andere Paar schon sehr oft im Hane Family Resort untergebracht war, war die Vorfreude groß. Aber die Katastrophe fing schon bei der Ankunft an. Als "Stammgäste" mussten wir satte 5 Stunden warten bis wir in das Zimmer konnten. Im Zimmer angekommen, der nächste Schock. Es erwartete uns ein völlig abgewohntes, sehr kleines und heruntergekommenes Zimmer. Das Badezimmer ähnelte von der Größe ein Badezimmer auf einem Kreuzfahrtschiff. Die Badewanne hatte einen extrem hohen Einstieg und war zum Duschen für Personen über 1,80 Meter völlig ungeeignet. Am 2. Tag ist der Gardinenvorhang von der Decke abgerissen, aber behoben wurde dies nicht. Die Sauberkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Das Restaurant, oder eher gesagt die Kantine, war sehr laut. Zum Glück konnte man draußen immer einen Platz finden. Das Essen selber war Massenabfertigung. Die Qualität, wenn man es so nennen kann, war unterirdisch. Keine Abwechslung, immer das gleiche Fast-Food. Die Kellner haben auch eher wenig Lust, den Hotelgästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gilt aber für alle Mitarbeiter. Statt Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, unhöflich und Null-Bock-Einstellung. Und so nahm es die Woche seinen Lauf.... Aber es gibt auch etwas positives: Der Strand ist sehr schön und schnell zu erreichen und das Wetter Ende Oktober noch um 30 grad. Alles in allem kommt dieses Hotel, was zb. Sauberkeit und Essen angeht, nicht mal an den 3- Sterne Ballermann Hotels ran. Daher war es mein letzter Besuch in diesem Hotel, weil so vergrault man sich nicht nur Stammgäste!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thorsten, Vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind enttäuscht, über HolidayCheck zu erfahren wie unzufrieden Sie mit Ihrem Urlaub waren und als „Stammgast“ anscheinend nicht das Vertrauen haben uns dies persönlich mitzuteilen. Wir hätten Ihnen gerne bezüglich der Zimmerprobleme behilflich sein können. Desweiteren fragen wir uns wie Sie die Hotels in Mallorca mit den Hotels in der Türkei vergleichen können. Wir sind immer für Anregungen und Kritik offen, man sollte aber in gewissen Bereichen der Kritik bitte das Preis Leistungsverhältnis im Auge behalten. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir schade. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub besser wird und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen PrimaSol Hane Family Resort Hotelmanagement