- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist veraltert und in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand. Die Tapeten in den Fluren sind äusserst schmutzig. An unzähligen Stellen ist die Tapete kaputt oder sehr laienhaft mit Kleister oder sogar mit Agrafen "repariert". An manchen Ecken bei Fenstern war auv etwas Schinnel sichtbar. Die Lobby ist relativ klein. Wir hatten all inclusive, aber Vieles ist exclusive. So mussten für: - Auflagen der Sonnenliegen auf dem Strand, - frische Fruchtsäfte - Cocktails - Badetücher für Strand und Pool - Safe - Popkorn Aufpreise berappt werden. Skandalös finde ich, dass wir mit den Kindern durch das Raucherzimmer gehen mussten um von der Lobby zum Lift zu gelangen. Im Untergeschoss, wo sich das Restaurant befindet, herrschte ein sehr übler stechender Geruch. Wir haben gehört, dass das Hotel nächstes Jahr 5 Sterne haben will durch einen Umbau der Poollandschaft etc. 5 Sternehotels in denen wir schon waren und dieses Hotel trennen Welten. Ich kann dieses Hotel nur dringend abraten!! Wir sind eigentlich nicht empfindlich und haben uns bis dato noch nie beschwert, aber ich war das erste Mal in meinem Leben froh als ich wieder zu Hause war. Wem kalte Pommes und Bier reichen ist hier vielleicht richtig.
Zimmer war von der Einrichtung her alt, jedoch sauber. Wir hatten ein Familienzimmer mit optischer Trennung, konnten abends nicht fern sehen, da der Fernseher zur Seite der Kinderbetten stand. Im Schrank (viel zu klein für 4 Personen) waren unzählige alte Bohrlöcher und Verfärbungen sichtbar. Aus einem Sicherungskasten im Schrank ragten blanke Drähte heraus, sehr gefährlich.
Das Restaurant war eine Katastrofe, ich wess nicht ob es an der Jahreszeit lag. Auswahl sehr gering (1 Sorte Scheibenkäse) Die Qualität des Fleisches war desaströs. Ich wusste nicht, dass Pute so zäh und durchwachsen sein kann. Ich glaube die haben nur den Abfall an Fleisch gekauft. Brot war oft hart, vermutlich 1-2 Tage alt. Rührei, war jeden Tag kalt und wässerig. In der Strandbar gab es jeden Tag das gleiche Essen. Trauben mit Schimmel, wurden sogar (nachdem sie übrig blieben) am folgenden Tag wieder aufgetischt.
Personal im Empfang äusserst unfreundlich, sogar relativ frech. Diese Erfahrung mussten wir nicht alleine machen. Das Personal in den Bars ist ok, aber nicht wirklich freundlich. Im Restaurant war das Personal relativ freundlich. Putzkräfte waren sehr freundlich und putzten die Zimmer anstandslos. Mit Beschwerden hat dieses Personal definitiv ein Umgangsproblem, vor allem wenn sich eine Frau beschwert. Familyhotel, dieses Prädikat hat dieses Hotel definitiv nicht verdient. - Babyphone ausleihen (kam für uns nicht in Frage, wir lassen unsere Kinder nie aleine) kostets 10 Euro!! - Flaschenwärmer ausleihen nicht möglich!!! obwohl vorhanden, so musste man nachts ím Halbschlaf durchs gesamte Hotel spazieren um warmes Wasser für eine Flasche zu finden. - Babybett war schmutzig, allgemein in einem unmöglichen Zustand.
Der kleine Weg zum Strand stellte sich als Strasse heraus, weshalb das Hotel ein Shuttle zur Verfügung stellt. 1 Stunde Fahrt zum Flughafen, war gewusst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool konnte nicht benutzt werden, obwohl Aussentemperatur 28 Grad betrug. Das Wasser war einfach viel zu kalt, auch die Kinderbecken waren nicht geheizt. Animation wurde von Samstag an komplett eingestellt ( Aufenthalt von Montag bis Montag). Die Fugen beim Pool waren kaputt, oder schlecht repariert. Die Fugen waren teilweise mehrere Zentimeter breit, so dass eine sehr hohe Verletzungsgefahr bestand. Positiv war der Spielplatz für die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laurent |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |