Leider haben wir uns viel zu viel von den Bewertungen blenden lassen. Nach unserem Aufenthalt ist für uns klar, NIE wieder dieses Hotel. Tut euch selber einen Gefallen und lest die Bewertungen, die aus der Masse heraus stechen und nicht die der "Stammgäste" Positiv: Animationsteam! Masse des Personals sehr nett, auf die schwarzen Schafe gehe ich gleich ein! Schwimmlehrerin Sandra! Auch wenn wir Ihr Angebot nicht genutzt haben! Wirklich 1. KLASSE! Shuttleservice zum Strand Neutral: DZ gebucht mit 2E und 2K. Tut euch das nicht an, max 2E + 1K im DZ. Hotel hat uns natürlich gleich ein FZ gg. Aufpreis angepriesen und das war OK! Negativ: Foyer wirkt wie eine Bahnhofshalle, Aussehen und Geräuschkulisse. Zimmer unfassbar hart abgerockt. Hellhörig, Klimaanlage sifft den ganzen Boden voll und das Laminat ist dadurch natürlich extrem aufgequollen. Zu wenig Fahrstühle, Tasten teilweise kaputt, Sicherheitsprüfung im Juli abgelaufen. Da laufe ich lieber die paar Etagen. Reinigung der Zimmer sollte mMn täglich stattfinden, tut es bestimmt auch wenn das passende Trinkgeld bereit liegt. Ich wurde mehrfach durch die Putzkraft indirekt darauf hingewiesen. Als ich nach mehreren Tagen immer noch kein Trinkgeld hinterlegt habe, wurde unser Zimmer einfach nicht gemacht. Verpflegungssaal viel zu klein für die Masse an Leuten, Dank der kurzen Essenszeit von 19-21 Uhr. Oder sollte ich lieber sagen bis 2030? Danach gab es gefühlt kein neues Besteck mehr und es wurde bereits abgebaut. Verpflegung an sich war so eintönig und teilweise langweilig, das habe ich in der Türkei so noch nie erlebt. Am zweiten Tag hatten wir das Gespräch mit der Reiseleitung! Dann bemerkte ich aber das auch eine Frau Anwesend war, die wohl bereits seit einigen Tag da war. Sie war Gast und hat geweint. Ihr Mann ist wohl krank geworden...warum wohl? In Verlauf des Urlaubs hört man ja den ein oder anderen Gast und viele klagten unter Durchfallerkrankungen. Nachdem ich dann die Toiletten im Poolbereich sowie im Restaurant bereich ( wird auch durch das Küchenpersonal benutzt!) besucht hatte, wurde mir alles klar. Kastrophal! Nachdem besuchte meine Familie KEINE öffentliche Toilette mehr sondern nur noch die im Zimmer. Außerdem haben wir uns nach jedem Besuch am Buffet vor dem Verzehr die Hände desinfiziert. Ich habe noch nie soviele Leute beim Hotelarzt gesehen... Der Barkeeper Yilmaz an der Strandbar stets schlecht gelaunt und gestikuliert mit Gästen nur mit Zeichen, die ich nutze um ein Tier ranzuholen. Nehmt genug Bargeld mit damit ihr die zahlreichen Möglichkeiten nutzen könnt es auszugeben....genau mein Geschmack wenn ich All-In buche. Sei es zum Eis essen außerhalb von 16-17 Uhr und 19-21 Uhr oder zum o-Saft trinken. Mein Lieblingsort war allerdings die "Spielhölle", ein großer Bereich neben dem Spielplatz und Kinderpool mit Spielautomaten...was für ein Zufall.. Hatten einige einheimische Gäste und viele deutsche Gäste bei unserem Aufenthalt. Verhalten teils unterirdisch. Kinder werden weggedrängelt beim Trinken holen. Türkische Gäste hatten auch das Recht teilweise Warteschlangen komplett zu ignorieren. Die russischen Gäste kamen zum Glück erst gegen Ende unseres Aufenthalts, ich verallgemeinere das Verhalten hier nicht aber jeder weiß was ich meine. Fazit: Nie wieder, nächstes Mal nehme ich lieber mehr Geld in die Hand.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
DZ gebucht mit 2E und 2K. Tut euch das nicht an, max 2E + 1K im DZ. Hotel hat uns natürlich gleich ein FZ gg. Aufpreis angepriesen und das war OK! Zimmer unfassbar hart abgerockt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Verpflegungssaal viel zu klein für die Masse an Leuten, Dank der kurzen Essenszeit von 19-21 Uhr. Oder sollte ich lieber sagen bis 2030? Danach gab es gefühlt kein neues Besteck mehr und es wurde bereits abgebaut. Verpflegung an sich war so eintönig und teilweise langweilig, das habe ich in der Türkei so noch nie erlebt. Am zweiten Tag hatten wir das Gespräch mit der Reiseleitung! Dann bemerkte ich aber das auch eine Frau Anwesend war, die wohl bereits seit einigen Tag da war. Sie war Gast und hat geweint. Ihr Mann ist wohl krank geworden...warum wohl? In Verlauf des Urlaubs hört man ja den ein oder anderen Gast und viele klagten unter Durchfallerkrankungen. Nachdem ich dann die Toiletten im Poolbereich sowie im Restaurant bereich ( wird auch durch das Küchenpersonal benutzt!) besucht hatte, wurde mir alles klar. Kastrophal! Nachdem besuchte meine Familie KEINE öffentliche Toilette mehr sondern nur noch die im Zimmer. Außerdem haben wir uns nach jedem Besuch am Buffet vor dem Verzehr die Hände desinfiziert. Ich habe noch nie soviele Leute beim Hotelarzt
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Positiv: Animationsteam! Masse des Personals sehr nett, auf die schwarzen Schafe gehe ich gleich ein! Schwimmlehrerin Sandra! Auch wenn wir Ihr Angebot nicht genutzt haben! Wirklich 1. KLASSE! Shuttleservice zum Strand Reinigung der Zimmer sollte mMn täglich stattfinden, tut es bestimmt auch wenn das passende Trinkgeld bereit liegt. Ich wurde mehrfach durch die Putzkraft indirekt darauf hingewiesen. Als ich nach mehreren Tagen immer noch kein Trinkgeld hinterlegt habe, wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Der Barkeeper Yilmaz an der Strandbar stets schlecht gelaunt und gestikuliert mit Gästen nur mit Zeichen, die ich nutze um ein Tier ranzuholen.
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- zu warm
Gut!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Aufbessern des Zimmers
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ivo Mit Ihrem Kommentar führen Sie unsere Gäste auch in Fragen der Sicherheit unseres Hotels nur in die Irre. Alle Kontrollen unserer Aufzüge wurden durchgeführt. Zertifikate sind bis Juli 2025 erhältlich. Wir hoffen, dass Holiday Check keine Kommentare zulässt, dass die Gäste nur verunsichert, und dass Ihr Kommentar entfernt wird. Wir hoffen, dass Sie die Hotels, die Sie von nun an besuchen, nicht mehr verleumden. Mit freundlichen Grüßen HANE FAMİLY RESORT HOTEL