- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also wir haben das Hotel gebucht weil ja die Kinderanimation so super wäre, aber wir wurden auf der ganzen Linie entäuscht! Jeden Nachmittag die langweilige Sch...!, spielen/ malen im Raum, zum Spielplatz dann ein Eis holen- fertig! Keine Schatzsuche, Indianerfest oder etwas ähnliches- keine Motivation zu spüren eher wir sind genervt! Und wir waren schon in anderen Hotels und die KInderanimation war weißgott besser! Dann, haben wir gelesen- freundliches Personal- Wo???? Solche unfreundliche Kellner/ Kochs in der Türkei- wir waren wieder enttäuscht! Essen war okay- aber nach dem dritten Tag wussten man schon was in jedem Trog ist und lieblos präsentiert- in anderen Hotels- geschnitzte Melonen oder Blumendeko- hier- nix- iss oder stirb!!! Positiv war das Hotelzimmer- wirklich groß( hatten Familienzimmer) jedoch tropfte nach drei Tagen die Klimaanlage- nach mehrmaligen netten Bitten dies zu reparieren an der Rezeption, tropfte sie bis zum Abreisetag- es interessierte keinem in dem Hotel- man sollte das Personal hinter der Rezeption austauschen!!!! Im großen und ganzen kommen wir zum Entschluss das Hotel nicht weiter zu empfehlen, wir sind mit großen Erwartungen dort angekommen und wurden leider enttäuscht! Man hat gemerkt das die Stimmung in der Türkei trübselig ist wegen fehlenden Touristen aber ich denke man sollte sich dann wenigstens so um die Gäste bemühen, die sich entschieden haben in der Türkei Urlaub zu machen- sonst kommt gar keiner mehr!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frieda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frieda, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat es Ihnen nicht in unserem Hotel gefallen und das finden wir sehr Schade, denn wir waren immer für Sie da. Die Kinderanimation ist abwechslungsreich und es macht unseren kleine Gästen immer sehr viel Spass. Unser Team bemüht sich immer sehr, dass alle unsere Gäste zufrieden sind, denn das ist für uns das wichtigste. Unser gesamtes Personal ob Köche, Kellner oder Rezeption, alle sind immer sehr freundlich und gehen hochmotiviert zur Arbeit. Die Rezeption ist auch immer da und hilft bei Fragen gerne weiter. Die Gerichte werden immer mit viel Liebe und abwechslungsreich zubereitet, daher finden wir es sehr schade, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat. Wären Sie zu uns gekommen und hätten Sie etwas gesagt bezüglich der defekten Klimaanlage, hätten wir Ihnen sehr gerne geholfen. So gingen wir aber davon aus, dass alles gut wäre. Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation