- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als wir angekommen waren müssten wir erst mal 3 Stunden auf unseren Zimmer warten. Essen war immer kalt Snackbar jeden Tag das selbe. Im Zimmer waren ganz kleine schwarze Ficher Die Putzfrauen waren über vordert durch Personalmangel deswegen alles schnell schnell Trotz das ich ein Tag vorher das Zimmer verlängern wollte weil wir erst um !9 Uhr am nächsten Tag abgeholt werden sollten wegen mein Sohn der 4 Jahre alt ist und krank war hat die Rezeption uns abgewiesen wir sollten uns freuen das wir uns bis 19 Uhr da auf halten können das war das Antwort sollten um 12 das Zimmer verlassen mit ein krankes Kind Der beste man war lecker lecker man
Je nach Trinkgeld
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, Wir bedanken uns für Ihre Zeit und für die Bewertung in HolidayCheck. Wir, als Hotelier, haben keinerlei Einfluss auf die An- und Abreisezeiten unserer Gäste. Abreisende Gäste dürfen bis 12 Uhr auf dem Zimmer bleiben. Dementsprechend ist Internationale Check in Zeit 14 Uhr. Desweiteren kann eine Zimmerverlängerung nicht immer erfüllt werden und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden. Alle Zimmer die früher zu beziehen sind, werden aus Kulanz angeboten. Unsere Küche bietet verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zb. verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars an. Natürlich ist es sehr schwierig bei über tausend Gästen jeden Geschmack vereinzelt zu treffen. Es wundert uns sehr, dass Sie als Gast in Ihren 2 Wöchigen Aufenthalt so unzufrieden von unseren Leistungen waren aber trotzdem niemanden kontaktierten. Bei einem persönlichen Gespräch vor Ort, hätten wir Sie bestimmt von unseren Leistungen überzeugen können. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, PrimaSol Hane Family Resort Hotel Management