- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir empfehlen das Hotel nur bedingt weiter. Eher etwas für kleinere Kinder geeignet. Essen sehr gut. Sauberkeit in Anlage sehr gut, dafür wurde das Zimmer nicht gut gereinigt. Laute Dauerbeschallung durch laute Musik am Pool, finden das nicht passend für ein familienhotel. Keine Erholung am Pool möglich. Abzocke durch Verkauf von Hotel TShirts ( hatten Größe XS bestellt und L bekommen, was meinem Sohn viel zu groß war)! Vieles kostet extra ( Cocktail, Popcorn, Basteln usw...)
Wir hatten ein DZ mit Zustellbett. Dies war über dem Hallenbad. Leider war früh morgens bereits eine Anlieferung, somit konnte man mit offener Tür kaum schlafen oder wurde sehr früh geweckt. Das Zimmer wurde leider nicht gut gereinigt. Es lag 3 Tage lang der Sand vom Strand im Zimmer und auf dem Balkon. Plus Punkt war dass wir ein renoviertes Zimmer im Neubau hatten mit 2 Balkonen.
Getränke muss man sich selbst besorgen, da man so gut wie nie bedient wurde. Teller wurden schnell abgeräumt. Essen fanden wir für unseren Geschmack sehr gut.! Leider waren oft die Nachspeisen nicht beschriftet, sonst hätten wir noch mehr probieren können! Cocktails und Popcorn kosten extra. Eis am Nachmittag schmeckte uns leider gar nicht.
An der Rezeption sowie die Gästebetreuung sehr freundlich. Das A la carte Restaurant ist sehr hervor zu heben
1 Stunde vom Flughafen entfernt. 5 min fussläufig bis zum Strand oder mit dem eigenen Hotel Shuttle. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten direkt ggü des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu Empfehlen ist das Dart spielen. Abends Mini Disco und Show. Leider bei unserem Aufenthalt im Oktober nur 3x pro Woche eine Show. Mini Club vorhanden, aber eher für kleinere Kinder ausgelegt. Viele Freiteit Angebote in der näheren Umgebung. Sehr laute Musik am Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel über Holidaycheck zu Bewerten. Wir möchten uns über die Pozitiven Punkte bedanken. Wir freuen uns sehr dass İhnen das Essen sehr geschmeckt hat und dass Sie auch in unserem Alacarte Rstaurant sehr zufrieden waren sowie mit unserem Personal an der Rezeption und der Gæßtebetreuerrin. Wir werden versuchen, Kritik und Fehler zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Hane Family Team