Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Ohne Moos nix los
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In einem AI-Haus mit 4*: für Auflagen am Strand & Pool und für Handtücher extra bezahlen! Für Coktails bezahlen! Für Getränke ab 23:30 extra bezahlen, für ein "ruhigeres, besseres" Zimmer bezahlen! Für einen Kurstrip ist das Hotel ok. Man sollte sich aber auf viele Extrakosten einstellen (z.b. Popcorn, Zuckerwatte, Fruchtcoktails, Orangensaft, Liegewagen, Handtücher). Für 4* sind die AI- Leistungen etwas mager. Es gibt bessere 4*Hotels.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Da wir ein Aktivzimmer gebucht hatten bot man uns ein "ruhigeres"Zimmer für 20,00€ an. Diese lag über dem Spa und dem Indoorpool. Vom Balkon hatte man seitlich Meerblick und sah auf eine der zahlreichen Liegeplätze. Man sah auf das ShopigCenter und einige andere Hotels. Es war ruhig. Das Zimmer War zweckmäßig eingerichtet und hatte eine große Dusche. Eine "Minibar" gab es in jedem Zimmer. Das Ding Bar zu nennen ist übertrieben. Außer Wasser war dort nichts anderes drin.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Da es viele Kellner gibt die noch nicht über 18 Jahre sind ist es mit der Bedienung von alk. Getränken schwer. Zum Frühstück, Mittag und Kaffee wird man nicht bedient. Zum Abendbrot bekommt man Service. Bei den alkoholischen Getränken zum Abendbrot muss man Glück haben das man gleich von einem Kellner bedient wird der über 18Jahre ist. Das Hauptrestaurant war etwas laut und hatte eine Bahnhofsatmosphäre. Das Essen im freien dagegen war ruhiger.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Wie oben genannt gibt es Kellner die unter 18Jahren sind und daher keinen Alkohol ausschenken dürfen. Deutschkenntinse sind wenig vorhanden, trotzdem versucht jeder sein möglichstes um zu helfen.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Das Hotel liegt an der Straße und ist wenige Gehminutenblickt vom "Stones Einkaufcenter" entfernt.Vom Balkon aus blickt man auf das Royal Dragon und das Port Side. Im Hotel gibt es zahlreiche Pools und Liegemöglichkeiten für deren Auflagen und Handtücher tgl. bezahlt werden muss. Zum Hoteleigenen Strand fährt alle 5Min. ein kleiner Bus oder man läuft die wenigen Meter. Auch dort bezahlt man tgl. die Auflagen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit einer ebenerdigen großen Dusche. Trotz Zeitdruck der Zimmerreinigung gibt es tgl. eine kleine "Überraschung" auf dem Bett. Im Zimmer und im kompl. ist es sauber.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr gutes Animationen mit schönen Shows am Abend. Wechselnden Nachmittagssport (Step, Zumba). Zahlreiche Pools und Liegeplätze die sauber waren.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:36-40
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kathrin, dankesehr erstmal für Ihre Bewertung. Die inklusive und nicht-inklusive Leistungen sind in jedem Katalog schon vor Ihrer Reise aufgeführt und auch in Ihrer Reisebestätigung, welche Sie unterschreiben. Liebe Grüsse Ihr... Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rentsch