Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Preis/Leistung einigermaßen ok
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Nachfüllen der Speisen hat des Öfteren nicht geklappt. Auch war der Speiseraum zum Abendessen zeitweise überfüllt. Heiligabend war das Büfett gegenüber den anderen Tagen nicht groß anders. Ein richtiges Abendprogramm gab es an diesem Tag auch nicht so richtig. Von der Sylvesterveranstaltung war ich enttäuscht. Chaos bei der Tischeinweisung, zum Essen gab ein 5-Gänge-Menü z. B. einen Antipastateller, der nach und nach mit Leber, Frühlingsrolle usw., aufgefüllt wurde, einen ganz normalen Salatteller. Um Mitternacht – nach dem Feuerwerk am Pool - war die Veranstaltung zu Ende. Das W- LAN Netz funktionierte ganz gut. Es gab in der Hotelanlage verschiedene W-LAN-Netze – der Login funktionierte oftmals nicht automatisch aber nachdem ein verfügbares Netzt manuell ausgewählt wurde, funktionierte es dann auch meistens. Den Safe mit 2,50 € / Tag fand ich sehr teuer. Das Animationsteam hat am Tage immer nur ein und dasselbe geboten – bei mehr als 15 Animateuren ganz schön mager. Als Aufenthaltsraum war nur die Lobby vorhanden, die Abends dann auch SEHR ÜBERFÜLLT war und die einzige Bar war auch dementsprechend mit einer langen Warteschlange belegt. Die Schwimmhalle ist leider für so ein großes Hotel im Winter zu klein


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand. Für die Vorkommnisse während Ihres Urlaubes sind wir traurig. Lİeber Gast Es ist in allen Katalogen angegeben was in Unserem Hause extra kostet auch Safe Handtücher .,schade das Sie unsere Kataloge nicht vorher angesehen haben.Unsere Animation Team bemüht sich sehr das auch im Winter Euch Urlaubern zu Amüsieren,Es ist natürlich im Winter mansches Eingeschrenkt.Das Hallenbad ist nicht so klein wie sie es bahaupten den es war immer genügend Plätze vorhanden. Dennoch würden wir freuen Sie nochmals bei uns zu Begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Mustafa Berk