Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung hat uns überzeugt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, Essen okay, schöner Relax Urlaub mit der Familie. Die Foto Verkäufer und die Lecker Lecker Cocktail am Pool Verkäufer waren auf die Dauer nervig und lästig. Hotel zu 95% ausgebucht über Pfingsten, viele Deutsche und viele Russen. Aber alles sehr friedlich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, Bereich 85xx. Zimmer waren schön, etwas Meerblick und auf den Pool. Die Matratze war aber Katastrophal. Nach der ersten Reklamation wurde nur ein Schoner darauf gelegt, am zweiten Tag, nach der zweiten Reklamation wurde die Matratze komplett getauscht. Danach ging es etwas besser, dennoch unbequem. Man konnte jede einzelne Feder im Rücken spüren. Aber für 10 Tage war es auszuhalten. Wir hatten ein Zimmer mit 3 Betten (2,5 Pax). Hatten wir so gebucht. Beim nächsten mal würde ich den Aufpreis bezahlen und ein Familienzimmer buchen. Aber das war unser "Fehler".


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Buffet Restaurant sind wir immer Satt geworden. Besonders gut fanden wir die türkische Nacht, sehr lecker. Im À-la-carte-Re­s­tau­rant waren wir enttäuscht, hat uns nicht geschmeckt. Besonders gut fanden wir die Chicken Nuggets an der Pool Bar für die Kinder.


    Service
  • Schlecht
  • Service war immer zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist natürlich super. Genau auf der gegenüberliegenden Straßen Seite gibt es einen großen Marktbereich zum einkaufen. Auch der Bus nach Manavgat oder Side (jeweils 1,5 € pro Fahrt, Kinder bis 6 Jahre Frei) fahren direkt vor dem Hotel los


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die Animation viele Freizeitangebote. Haben uns zu keiner Zeit von der Animation gestört gefühlt, obwohl wir nicht viel mitgemacht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie E., vielen Dank für Ihre ausführliche und schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und mit unserer Anlage, Mitarbeitern und dem Service zufrieden waren. Wir freuen uns auch über Ihre Anregungen, die wir weitergeleitet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über einen erneuten Besuch in unserem Hause freuen. Mit meeresfrischen Grüssen PrimaSol Hane Family Resort Hotelmanagement