- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen und uns wurde ein Familienzimmer im Hauptgebäude angeboten, obwohl wir ein superior Doppelzimmer im Neubau gebucht hatten. Nach einer erschöpfenden Anreise mit Flugverspätung haben wir das Zimmer angenommen. Jedoch völlig zu unserem Nachteil! Das Zimmer war zwar geräumig, aber alles andere als bequem. Die Betten haben gequietscht, die Matratze war so verbracht, das man nach innen gerutscht ist, die Kissen waren steinhart und ein Wasserkocher hatten wir auch nicht, obwohl ich eins unbedingt für die Zubereitung für Babynahrung gebraucht habe. Hierzu musste ich aus der Lobby Bar heißes Wasser mitten in der Nacht holen gehen. Zudem hatten wir Schimmel an der Decke im Zimmer. Am nächsten Tag nach meiner Beschwerde wurde unser Zimmer „wie gebucht“ geändert. Das neue Zimmer war wirklich besser. Die tägliche Reinigung war stets sauber und zeitig da, sodass mein Kind in Ruhe vor 12 Uhr Mittagsschlaf machen konnte. In der Minibar war nur Wasser still und mit Kohlensäure drin, was täglich reichlich aufegefüllt wurde. Der Safe ist kostenpflichtig gewesen und hat 2,50€ pro Tag gekostet. Haben wir nicht benutzt. An der Decke war aber ein riesen Riss. Man hat Handtuchkarten pro Kopf bekommen, was man täglich bis 11 Uhr austauschen konnte und bis 18:30 Uhr abgeben muss. Vom Angebot her war das Hotel gut ausgestattet. Es gab ein Kiosk mit allem, was man brauchen kann. Jedoch so teuer wie in Deutschland und alles in Euro. Es gab einen Friseur, der tolle Haarschnitte für Kinder angeboten hat, wie bunt Flechten oder tierfiguren färben bei jungs. Ein Optiker mit vielen tollen Brillen. Ein Arzt, der stets geholfen hat und bei jeder kleinen Frage für einen da war und vieles mehr. Die Poolanlage war sauber, jedoch echt rutschig. Es gab zu vielen Zeiten eine Animation am Hauptpool, was an einer Tafel gelistet war. Für Kinder von 4-12 Jahren gibt es den Kids Club, wo man sein Kind bis 17 Uhr abgeben kann. Die netten Damen sorgen sich für die kleinen, und unternehmen viel spannendes. Das Essen war einigermaßen gut. Es war nicht wirklich abwechslungsreich. Wir waren 14 Tage dort und hatten das Gefühl immer dasselbe zu essen. Es gab Themenabende, aber nur zu selten. Das Essen hat uns persönlich nicht immer geschmeckt. Trotz dessen hatte man um die Anlage verteilt viele Möglichkeiten etwas zu essen. Es gab ein Waffelstand, Gözleme, Eis, Coffee bar mit Snacks, die Pool bar und die Amphi bar mit Döner oder Pizza. Hier hatten wir uns tagsüber stattgegessen. Es wird immer für die Kinder ein entsprechendes Menü angeboten, zwar immer dasselbe wie Spaghetti Schnitzel oder Nuggets aber immerhin. Zum Frühstück gibt es für die kleinen Cornflakes mit kalter und warmer Milch. Jedoch kein Kakao und kein Saft, was wir aus Deutschland gewohnt sind. Nur Getränke mit Sirup, was meine Kinder nicht gemocht haben, da diese zu süß waren. Da bleibt den kleinen nur Eistee oder Wasser zur Auswahl. Hier könnte man etwas gesunderes für die kleinen anbieten. Das Babybett war ok, aber ohne zwei Bezüge auseinander würde ich mein Kind nicht auf die Matratze legen. Da könnte die echt sauberer sein und diese mal austauschen. Falls man kein Buggy dabei hat, kann man eins an der Rezeption für 8€ ausleihen. Für kurze Trips 1-2 Stunden bummeln, haben die uns oft nur 5€ abgenommen. Ansonsten hat man um den Hotel rum, viel einzukaufen. Alles in Euro und für Touristen ausgerichtet. Jeder spricht deutsch, auch im Hotel kann man sich problemlos austauschen. Uns wurde gesagt, dass das Hane Family ein Hotel mit nur deutschen Besuchern ist, da das so von den Reiseveranstaltern geworben wird in Deutschland. Das Hane Garden hingegen soll mehr russisch sein. Naja alles in allem war der Urlaub ganz ok. Aber ich würde das Hotel nicht erneut besuchen.
Die Fahrt vom Flughafen hat ca 1 Stunde gedauert. Man hatte es nach Side oder Manavgat nicht sehr weit, aber die Fahrt hat mit Taxi um die 20€ gekostet. Es fahren auch viele Kleinbusse hin, aber da kannten wir uns nicht aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Poolanlage hatte man keine Chance nach 8-9 Uhr eine Liege zu ergattern. Diese wurden sehr früh mit Handtüchern belegt. Das hat uns echt gestört, aber auf Anfrage wurde uns gesagt, dass die die Handtücher nicht mehr aufsammeln, da das ganze Chaos mit den Handtuchkarten verursachen würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hakan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hakan Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und Sie beim Betreten unseres Hotels mit einem Lächeln begrüßt wurden. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer, die Sauberkeit unseres Pools, Friseurs, Optikers und unseres Arztes so positiv gelobt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Kinderanimation in unserem Hotel gefallen hat. Wie Sie sagten, haben wir in fast jedem Teil des Hotels außer unserem Hauptrestaurant eine Auswahl an Speisen, zum Beispiel Pfannkuchen, Waffeln, Eis, Döner und Pizza von denen Sie auch gelobt haben. Alle unsere Gäste sind für uns sehr wertvoll und wir versuchen, sie alle zufrieden zu stellen, unabhängig von ihrer Nationalität. Wir werden auch Ihre Rückmeldung nutzen, um verbesserungen vorzunehmen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Urlaub in jedem anderen Hotel, das Sie in Zukunft besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Hane Family Resort Hotel