- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist an sich sauber und sehr nett, aber das essen ist stets das selbe und teilweise schon kalt. Auch ist man bei den anderen riesigen Hotels näher an Meer und hat auch die Möglichkeit auf ein Zimmer mit Meerblick. Touren sollte man besser außerhalb buchen, da es um einiges günstiger und flexibler ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Meerblick war gewünscht, aber nicht möglich :-(
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Svenja, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels, ob schlecht oder gut ist uns nicht wichtig, sondern wichtig ist das was Sie gesehen haben zu kontrollieren und sofort zu ändern um Ihnen einen angenehmen Urlaub zu bereiten. Das tun wir, täglich werden die Grad zahlen unseres warmen Buffets kontrolliert von ausreichenden Köchin und das es Bestimmungen gibt in welcher Grad zahl das Essen nicht anbrennt oder Geschmacklich sich verändert, wird es nicht noch heisser gestellt. Wichtig ist jedoch das Wir sowie die Gästen drauf achten die Behälter auch wieder zu schliessen, denn Hygiene sowie auch Wärme des Essen ist einer wichtigsten Punkte. Dieses kontrollieren wir täglich.Die Informationen des Hotels sind in allen Hotelkatalogen beschrieben und da ,ist es sehr wichtig auch selbst sich informationen raus zu suchen, denn wenn Sie erst einmal anreisten können wir Ihnen dabei leider nicht mehr helfen. Einen Shuttleservice haben jedoch der die Gäste in Sekunden takt hin und her fährt um die Zufriedenheit und auch Zeit der Gäste zu sparen.Wir würden uns wünschen Sie nochmals sehen zu können um Ihnen zu beweisen das wir ein sehr gutes Hotel mit viel Hilfsbereitschaft sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles alles liebe. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir