Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Sauber, aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist an sich sauber und sehr nett, aber das essen ist stets das selbe und teilweise schon kalt. Auch ist man bei den anderen riesigen Hotels näher an Meer und hat auch die Möglichkeit auf ein Zimmer mit Meerblick. Touren sollte man besser außerhalb buchen, da es um einiges günstiger und flexibler ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Meerblick war gewünscht, aber nicht möglich :-(


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Svenja, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels, ob schlecht oder gut ist uns nicht wichtig, sondern wichtig ist das was Sie gesehen haben zu kontrollieren und sofort zu ändern um Ihnen einen angenehmen Urlaub zu bereiten. Das tun wir, täglich werden die Grad zahlen unseres warmen Buffets kontrolliert von ausreichenden Köchin und das es Bestimmungen gibt in welcher Grad zahl das Essen nicht anbrennt oder Geschmacklich sich verändert, wird es nicht noch heisser gestellt. Wichtig ist jedoch das Wir sowie die Gästen drauf achten die Behälter auch wieder zu schliessen, denn Hygiene sowie auch Wärme des Essen ist einer wichtigsten Punkte. Dieses kontrollieren wir täglich.Die Informationen des Hotels sind in allen Hotelkatalogen beschrieben und da ,ist es sehr wichtig auch selbst sich informationen raus zu suchen, denn wenn Sie erst einmal anreisten können wir Ihnen dabei leider nicht mehr helfen. Einen Shuttleservice haben jedoch der die Gäste in Sekunden takt hin und her fährt um die Zufriedenheit und auch Zeit der Gäste zu sparen.Wir würden uns wünschen Sie nochmals sehen zu können um Ihnen zu beweisen das wir ein sehr gutes Hotel mit viel Hilfsbereitschaft sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles alles liebe. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir